Terminalwechsel Chicago (ORD)

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
427
0
ANZEIGE
Hallo

Ich habe einen Zwischenstopp in ORD und muss einen Terminal-Wechsel vornehmen. Also von Terminal 5 - Terminal 2. Wie lange brauche ich dazu?? Und wie komme ich dorthin??

Vielen Dank

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Kleines Bähnchen fährt alle paar Minuten, ist vergleichbar mit dem Zug in Frankfurt zwischen den Terminals.
Fahrtzeit nach T2 maximal 8 Minuten!

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Hallo

Ich habe einen Zwischenstopp in ORD und muss einen Terminal-Wechsel vornehmen. Also von Terminal 5 - Terminal 2. Wie lange brauche ich dazu?? Und wie komme ich dorthin??

Vielen Dank

Bahn, alle paar Minuten, Dauer so 5 Minuten, das ist auch nicht das Problem, ich würde in ORD 3 Stunden für die Einreise rechnen, dann Gepäck greifen und wirder rauf. Odr hast Du "Bluelane" rights?

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
427
0
Hallo
Was sind Bluelane rights?? Also ich fliege weiter nach COS also ich bleibe in Amerika… weshalb 3h für die Einreise?? Kann ich nicht erst am Ziel einreisen?? Geht auch ein Bähnchen von Terminal 3? Dort ist eben ein Laden, wo ich unbedingt hin muss... Kann man von T2 zum T3 laufen???

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Hallo
Was sind Bluelane rights?? Also ich fliege weiter nach COS also ich bleibe in Amerika… weshalb 3h für die Einreise?? Kann ich nicht erst am Ziel einreisen?? Geht auch ein Bähnchen von Terminal 3? Dort ist eben ein Laden, wo ich unbedingt hin muss... Kann man von T2 zum T3 laufen???

Bleibe am besten zuhause! Ansonsten empfehle ich Dir die Homepage von ORD, da wird auch Dir geholfen.

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
427
0
Also anscheinend gibt es nur Züge zwischen T5 und T2. Aber meine Frage ob T2 und T3 in Laufdistanz sind, wurde immer noch nicht geklärt...

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
lese ich da eine forderung?
es gibt menschen, die laufen um die welt, andere nicht mal zum zigaretten kaufen.
so wie du dich hier darstellst landest du nicht an deinem ziel sondern .yyy