TG 471 / 475 BKK-SYD - Welche 747?

ANZEIGE

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
ANZEIGE
Hallo allerseits,

gerade versuche ich die bisher letzten DM an den Mann, sprich an die FÖRST zu bringen. Stellt sich für mich nur die Frage, mit welcher B747 Thai nach SYD fliegt, sprich ob die POD-Version oder die mit den Doppelsitzen.

Danke und Grüße aus der Hauptstadt ohne Thai-Anbindung.

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Falls Du die Möglichkeit hast die Seatmap anzuschauen siehst Du es ja an der Anzahl der Sitze. Für unsere Flüge im Oktober ist die Version mit 10 Sitzen also POD geplant aber bei Thai soll es häufiger zu Equipment Changes kommen.

• Like
Reaktionen: DA40

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
Falls Du die Möglichkeit hast die Seatmap anzuschauen siehst Du es ja an der Anzahl der Sitze. Für unsere Flüge im Oktober ist die Version mit 10 Sitzen also POD geplant aber bei Thai soll es häufiger zu Equipment Changes kommen.

Danke für die Antwort. Leider kann ich nicht die Seatmaps anschauen (sonst wäre es mir ja klar, welche Version 14 od. 10 Sitze zum Einsatz kommt), zumindest wüsste ich nicht, wo dies möglich wäre(KVS habe ich leider nicht). Auf der Thai-Seite war ich nicht erfolgreich, aber vllt. war ich auch nur zu doof...

Es geht konkret um nächsten März.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Danke für die Antwort. Leider kann ich nicht die Seatmaps anschauen (sonst wäre es mir ja klar, welche Version 14 od. 10 Sitze zum Einsatz kommt), zumindest wüsste ich nicht, wo dies möglich wäre(KVS habe ich leider nicht). Auf der Thai-Seite war ich nicht erfolgreich, aber vllt. war ich auch nur zu doof...

Es geht konkret um nächsten März.

Laut Expertflyer ist es meist die POD-Version mit 10 Sitzen, zumindest an den Terminen an denen ich geschaut habe (ich habe ziemlich viele im Oktober und im November - also auch Winterflugplan - durchgecheckt).

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
Laut Expertflyer ist es meist die POD-Version mit 10 Sitzen, zumindest an den Terminen an denen ich geschaut habe (ich habe ziemlich viele im Oktober und im November - also auch Winterflugplan - durchgecheckt).

Habe gerade aus guter Quelle gehört, dass es im Mrz 2013 (darum geht's bei mir) schon die neue F mit 9 Sitzen werden soll (y)

• Like
Reaktionen: bluesplodge

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
SOLL ist nicht IST ;)

Du weißt es genau, wenn du im März 2013 durch die Türe der Büchse gehst...

Ja, ich weiß - und mir ist auch bewusst, dass TG gerne einen Equipment change durchführt. Aber wenn jetzt die 10er-747 und ab nächsten Jahr die 9er eingeplant ist, dann ist mir das lieber, als wenn sie jetzt schon die 14er ankündigen würden. Aber auch da soll man ja ordentlich schlafen können - und falls wir doch auf den Tagflug wechseln, wäre es auch kein Beinbruch.

Anyhow, lass mich doch mal träumen :p

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
Aber wenn jetzt die 10er-747 und ab nächsten Jahr die 9er eingeplant ist, dann ist mir das lieber, als wenn sie jetzt schon die 14er ankündigen würden. Aber auch da soll man ja ordentlich schlafen können - und falls wir doch auf den Tagflug wechseln, wäre es auch kein Beinbruch.

Anyhow, lass mich doch mal träumen :p

Ich fliege Anfang und Mitte Februar 2013 mit TG auf der Strecke BKK-SYD. In der Seatmap und Sitzreservierung (F) wird jeweils die 9er Version der B747 angezeigt.

• Like
Reaktionen: DA40

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Da Anfang und Mitte Februar meistens Hin-sowie Rückflug verbal vereinigen, erlaube ich mir eine Prognose zu stellen. TG wird fliegen:)

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Leute! das Glück ist auf meiner Seite, sitze gerade in der Thai 747 von SYD nach BKK mit NEUER First an Bord!!!
Klasse Produkt wer fragen hat, ich beantworte sie gerne später. Für die Crew ist es auch die Premiere