Zum Verwerten von US Meilen muss ich wohl TG fliegen. An die erfahrenen TG flieger, welcher Flieger ist der bessere? Wenn ich das richtig verstanden habe eigentlich die 773?!
Dann würde ich auf jeden Fall eine Kombination aus 773 & 747 wählen. Somit kannst du dir noch einen persönlichen Eindruck von beiden Bestuhlungen machen.Will F fliegen....
Hinzugs habe ich momentan den 773 Flug FRA-BKK im Auge. Zurück ist dann die Frage ob 346 nach LHR, 744 nach MUC oder 773 nach CDG. Bzgl der Flughäfen spricht alles für die 744 ;-)
Will F fliegen....
Hinzugs habe ich momentan den 773 Flug FRA-BKK im Auge. Zurück ist dann die Frage ob 346 nach LHR, 744 nach MUC oder 773 nach CDG. Bzgl der Flughäfen spricht alles für die 744 ;-)
Dann würde ich auf jeden Fall eine Kombination aus 773 & 747 wählen. Somit kannst du dir noch einen persönlichen Eindruck von beiden Bestuhlungen machen.
Einspruch, hier empfehle ich den Flug in der 773 ex HND ! Nachtflug und HND ist deutlich bequemer zu erreichen als NRT.Danke... 747 werde ich wahrscheinlich schon auf NRT-BKK haben.
Einspruch, hier empfehle ich den Flug in der 773 ex HND ! N
Gibt keine Plätze... will am 27. oder 28.09. fliegen.
Noch was anderes an die BKK erfahrenen. Was kann man Tagüber so in BKK machen. Stehe am Hinweg vor der Wahl den Tag in BKK zu verbringen und die Nacht durch dann nach PEK zu fliegen und dann um 05:30 da anzukommen oder Tagsüber über KUN oder CAN zu fliegen....
Am Rückweg baue ich mir noch 22h in BKK ein...Schade, aber dran gedacht hast du immerhin. Falls du BKK noch nicht kennst, unbedingt den Tag in BKK verbringen. (Deutschsprachigen)
Gibt keine Plätze... will am 27. oder 28.09. fliegen.
Noch was anderes an die BKK erfahrenen. Was kann man Tagüber so in BKK machen. Stehe am Hinweg vor der Wahl den Tag in BKK zu verbringen und die Nacht durch dann nach PEK zu fliegen und dann um 05:30 da anzukommen oder Tagsüber über KUN oder CAN zu fliegen....
Wenn du am 28.09. ex MUC fliegst, können wir in der F mal zusammen anstoßen ;-)