TG 925 Welche Business?

ANZEIGE

töffel

Neues Mitglied
12.04.2010
22
0
ANZEIGE
Hallo
Weiß jemand ob auf der Strecke MUC-BKK mit der 747-400 der Thai (TG 925) die Maschine die umgebaute oder die alte Business-Klasse hat?
Soweit ich weiß kann man die alten Sitze nicht auf "lie-flat" umbauen!?
Danke für mögliche Antworten!

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Es sollte die aktuelle Interkont C der Thai auf diesen Maschinen sein.

Alles andere wäre eine grobe Ausnahme. Grundsätzlich sind die Sitze aber auch nicht auf full-flat "programmiert".

Ob es da auch eine "Bastelfunktion" gibt, wie bei LH, kann ich nicht sagen.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.175
3.544
ZRH / MUC
Bastelfunktion habe ich zumindest nicht gefunden.

Indikator ob alte oder neue Biz ist das Vorhandensein der Reihe 15: Wenn die da ist, dann viel Spaß auf dem Sitz, der zwischen Skandinavien und BKK als Eco + verkauft wird :)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Die 7443 hat 10 Sitze in der First, die 7442 hat 14 Sitze.
Einfach die seatmap aufrufen um zu sehen, was einen erwartet.
Allerdings kommt die alte Version nur in Ausnahmefaellen nach Deutschland.

töffel

Neues Mitglied
12.04.2010
22
0
Vielen Dank für die Infos! Dann werde ich ja vermutlich Glück haben. Seatmap kann ich leider nicht aufrufen, weil das Awardbuchung über US-Airways ist und die Seatmap der TG-Maschine nicht über US-Airways-System aufgerufen werden kann. Auch findet Thai in deren System mit den Buchungsdaten von US-Airways leider keine Buchung so dass ich wohl Sitzplatz weder aufrufen noch aussuchen kann oder?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.100
10.843
Dahoam
Vielen Dank für die Infos! Dann werde ich ja vermutlich Glück haben. Seatmap kann ich leider nicht aufrufen, weil das Awardbuchung über US-Airways ist und die Seatmap der TG-Maschine nicht über US-Airways-System aufgerufen werden kann. Auch findet Thai in deren System mit den Buchungsdaten von US-Airways leider keine Buchung so dass ich wohl Sitzplatz weder aufrufen noch aussuchen kann oder?

Du müsstest von US Airways einen eigenen Buchungscode für TG bekommen können. Mir haben die es gleich nach der Buchung durchgegeben. Mit der kann man dann bei Thai auf der Homepage sich seine TG-Buchung anschauen und auch sehen welche Sitzplätze ausgewählt wurden. Für eine Seatmap vom betreffenden Flieger nutze ich KVS, das seine Daten aber auch nur irgendwo aus dem Netz zieht.

Sitzplätze lassen sich bei TG am unkompliziertesten per Mail buchen, aber über das wie und wo zu TG-Sitzplätze steht in diesem Thread schon ausreichend drinnen.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Man kann auch ein Dummybuchung auf der TG Seite machen. Da kommt man dann auch zur Seatmap. Oder man versucht es über Expedia.com, die zeigen meist auch die Seatmap an.

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
194
3
DRS
Och Mensch, nicht immer die gleichen Fragen zur Thai... Probebuchung machen und selber guggen... 747 all series passenger mit 10x First ist gerade aktuell. Und was nächstes Jahr ist, wissen wir doch bei Thai heute noch nicht. Man kann nicht mal davon ausgehen dass es sich bis morgen nicht ändert ;-)

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Mein Rueckflug hat die 9er F B744N drin (am 23.Sep) - Ich hoffe mal das bleibt so ;-)