TG Flug und M&M Profil - Buchung verschwunden

ANZEIGE

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
ANZEIGE
Habe einen Flug bei TG gebucht.

Konnte seit anbeginn der Buchung auch dies in meinem M&M Profil einsehen und Sitzplätze ändern usw.

Nun gibt mir M&M an das die Buchung nicht mehr existiert.

Unter CheckmyTrip kann ich sie allerdings nach wie vor einsehen und sie scheint unberührt zu sein. ich sehe zumindest keine Änderung.

Hat hier jemand ne AHnung was da los ist?

dreistHH

Reguläres Mitglied
23.12.2010
40
0
HAM
hatte ich auch gestern mit ner swiss-buchung:
in der liste stand sie, aber beim aufrufen gab es sie angeblich nicht mehr...
typisches LH-IT-versagen
natürlich gab es sie noch und jetzt sitze ich in BKK ;-)

wenn checkmytrip sie noch anzeigt, wird sie (wahrscheinlich) auch noch da sein
ansonsten teste doch (wenn du nen TG code hast) zu deiner beruhigung die TG-seite:
Pre-order Inflight Meal Page

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
393
20
Habe einen Flug bei TG gebucht.

Konnte seit anbeginn der Buchung auch dies in meinem M&M Profil einsehen und Sitzplätze ändern usw.

Nun gibt mir M&M an das die Buchung nicht mehr existiert.

Unter CheckmyTrip kann ich sie allerdings nach wie vor einsehen und sie scheint unberührt zu sein. ich sehe zumindest keine Änderung.

Kommt vor.
TG und LH verwenden verschiedene Systeme.

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1

Ahnung hab ich nicht, aber ähnliche Erfahrungen. :D

Bei mir liegt es wohl am doppelten Nachnamen: Wenn mich MM als Müller Lüdenscheidt führt, streckt die beste IT der Welt gerne mal die Flügel, wenn die Buchung im Fremd-CRS mit MüllerLüdenscheidt hinterlegt ist.

Aber auch nicht immer und überall: Logge ich mich bei MM ein, wird mir unter der Registerkarte "Meine Buchungen" z.B. ein LX-Flug angezeigt; klicke ich diesen an, kommt eine Fehlermeldung. Gehe ich bei MM rechts oben über die Befehlskette "Alle Funktionen -> Meine Buchungen" geht es wiederum und mir werden die Flugdetails auf dem Bildschirm ausgeworfen...

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
Es kommt vor, dass ich eine einmal in der Reservierungsübersicht per Filekey aufgrufene und mir dargestellte (reine) LH-Buchung, die meine M&M Nummer enthält, ansehen kann, sie aber nach der Ansicht nicht in dieser Reservierungsübersicht bleibt - auch nicht bei erneutem Versuch. Man muss eine solche Buchung jedes Mal erneut aufrufen, was ohne Notieren des Filekeys extrem lästig istund dazu fühern kann,dass die Buchung "übersehen" bzw. vergessen wird.

juan516.

deng

Neues Mitglied
15.01.2012
8
0
hallo
ich konnte mich bis jetzt immer bei lufthansa einloggen mit dem buchungscode, und konnte die buchung aufrufen, und den sitzplatz ändern, aber seit einer woche funktioniert dies nicht mehr, ich habe inzwischen bei lufthansa angerufen, aber die haben absolut keine ahnung, die sagen nur, man kann sich nicht einloggen bei lufthansa wenn man bei thaiairways gebucht hat,
so ein blödsinn, seit mehreren jahren buche ich bei thaiairways und konnte mich immer mit dem buchungscode einloggen, ich vermute das lufthansa mit thaiairways irgendwelche streitigkeiten haben, und darum hat lufthansa diesen service gesperrt, schon mal ein grund, das ich nicht mit lufthansa fliegen werde

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
393
20
hallo
ich konnte mich bis jetzt immer bei lufthansa einloggen mit dem buchungscode, und konnte die buchung aufrufen, und den sitzplatz ändern, aber seit einer woche funktioniert dies nicht mehr, ich habe inzwischen bei lufthansa angerufen, aber die haben absolut keine ahnung, die sagen nur, man kann sich nicht einloggen bei lufthansa wenn man bei thaiairways gebucht hat,
so ein blödsinn, seit mehreren jahren buche ich bei thaiairways und konnte mich immer mit dem buchungscode einloggen, ich vermute das lufthansa mit thaiairways irgendwelche streitigkeiten haben, und darum hat lufthansa diesen service gesperrt, schon mal ein grund, das ich nicht mit lufthansa fliegen werde

Probiere es morgen nochmal eventuell sind It Probleme.

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
504
0
HAJ
Ich kann auch meine drei aktuellen TG Buchungen im M&M Profil nicht aufrufen, seit etwa 3 Wochen. Fehleranzeige: Buchung existiert nicht. Habe bei TG angerufen und die Dame hat mir bestätigt, dass dies ein IT-Problem bei M&M ist.

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
393
20
Ich kann auch meine drei aktuellen TG Buchungen im M&M Profil nicht aufrufen, seit etwa 3 Wochen. Fehleranzeige: Buchung existiert nicht. Habe bei TG angerufen und die Dame hat mir bestätigt, dass dies ein IT-Problem bei M&M ist.

Bei mir geht es. Allerdings Zubringer von LH dabei.