TG992 JNB-BKK Anfang Dezember fast ausgebucht

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Ich unterstütze gerade eine Bekannte, die ein RTW abfliegt. Sie ist da etwas unsicher und will immer auf sicher gehen...
Jetzt muss sie eine Umbuchung machen... 1) Wird aus dem Landsegment CPT-JNB jetzt ein Flugsegment und 2) muss sie den Anschlussflug JNB-BKK an einem anderen Tag fliegen.

So wie mir die Auslastung angezeigt wird, ist an den für sie idealen Tagen (7.12 oder 9.12, der Flug fliegt nur 136) schon alles dicht. Genau genommen sind nur noch 4 Plätze in C buchbar.
Auch an den Daten drum herum ist der Flug schon fast ausgebucht.

Hat jemand Erfahrung mit dem Zeitraum auf der Strecke? Wie gross sind die Chancen, dass die Buchungsklassen doch wieder aufgehen? So wie ich das gesehen hab, sind Flüge nach SIN zu der Zeit recht weit offen, aber meine Bekannte sträubt sich dagegen, über SIN zu fliegen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
CPT-JNB als Oneway gibt es ja recht günstig in Y und die Strecke ist ja nicht so lange, man sollte es also wohl eher vom Langstreckenflug abhängig machen.

• Like
Reaktionen: flospi

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Anfang Dezember fangen hier die grossen Ferien an, da ist das immer ein Problem. SQ nimmt von hier aus Premium-Preise und fuellt sich daher als letzter.

TG macht manchmal auf Anfrage eine D auf, wenn C noch verfuegbar. Ich wuerde daher eine entzprechende Anfrage an TG schicken (lassen).

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Argh, hätte mir ja klar sein müssen... ich bin hier unter Vielfliegern ;-) Meine Bekannte ist natürlich in Y unterwegs, drum wäre M ja die anvisierte Buchungsklasse... Eigentlich hatte ich das im ersten Entwurf vom Post auch drin...
Egal! Wie Frauen so sind, entscheiden sie sich immer mal wieder um... jetzt passt SQ479 CPT-JNB-SIN für sie... dann bleibt sie ein paar Tage in SIN und fliegt dann mit einem der zahlreichen Flüge nach BKK weiter.

Also, ich klopf jetzt auf Holz, da noch nichts umgebucht ist ;-)