Thai 773 nach BRU - welche Sitze, welches Flugzeug?

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
ANZEIGE
Hallo,

bin ein wenig verwirrt über die Flugzeuge, die nächstes Jahr nach BRU auf TG934 gelistet sind:

Code:
BKK  Bangkok Metro / Suvarnabhumi Intl TH = BKK DMK [VTBS]

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --
TG         934     BKK   00:30     BRU   07:40     773  0

Sollte eigentlich eine 773 mit Reclinern sein, aber die gibt es nicht mit F laut Seatguru. Auch die Seatmap sieht anders aus (eher nach 77J):

[KVS Availability Tool 7.0.7/Diamond - Amadeus Seat Map: 20 Apr 2013/TG 934/BKK-BRU/773/F-First]
Code:
     A   |   D   G   |   K    
 1   +       -   -       +    
 2   +       -   -       +
[KVS Availability Tool 7.0.7/Diamond - Amadeus Seat Map: 20 Apr 2013/TG 934/BKK-BRU/773/C-Business]
Code:
     A   |   D   G   |   K    
 8           -   -            
 9   +       -   -       +    
10   +       -   -       +    
11   +       +   +       +    
12   +       +   +       +    
14   -       -   +       +    
15   +       +   +       +    
16   +       -   -       +    

[+] Available     [W] Wing       [L] Lavatory  
[-] Unavailable   [E] Exit Row   [U] Upper Deck
[P] Preferred     [|] Aisle

Was stimmt denn nun?

Habe auch die neuen 773 auf FT gesehen, New 773ER (Non 9W) Routes - FlyerTalk Forums, aber die haben keine F?

Danke für eine kurze Aufklärung.

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Sind Sie tatsächlich Franzose ? selbst im gegenteiligen Fall sollten sie wissen , daß eine Thai 777 , welche über die widerlichen F - " Suiten " ( :cry:) verfügt , damit auch eine C in der lächerlichen Fischgrät-Konfiguration hat . Die neuen Thai - eigenen 777 haben keine First , wohl aber die auch in der A380 montierten staggered C - Sitze . Hier raten wir zu den am Fenster befindlichen . Welcher Aeroplan nun ab Brüssel verkehrt wissen wir auch nicht . `A la votre .

E

embraer

Guest
He! :mad: die TG 77W (die sie von der 9W geleast haben) ist doch ein super Aeroplan mit wunderschöner Kabine :confused:

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: farmer83

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Kann das sein das die 77W wieder abgezogen wird? Meine Buchung für Oktober wurde gerade geändert. Ist zwar noch 773 aber ohne F.

Scheint wohl ab Anfang Oktober zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Ich fliege am 21.05 BRU-BKK auch in F und habe die Nachricht auch gerade erhalten, dass es nun nur noch in C gibt..... Da es ein Award per US DM ist den ich extra in F "bezahlt" habe... jhabe ich da ein recht auf Umbuchung?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Recht kann ich nicht beurteilen, aber ich hatte den selben Fall wie ja auch schon geschrieben und es wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Anstatt BKK-BRU-FRA dann BKK ICN FRA mit OZ F.
Und ohne Kosten. Dazu auch noch meine 2. Buchung die nur in C war aber wurde auch kostenlos umgebucht.

Einfach anrufen. Die sind sehr kompetent :)

Also am 21.5. sollten MUC oder FRA auch gehen bei einer Person.
Für 2 würden CDG wohl gehen.

Zuletzt bearbeitet:

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Das werde ich mal mein bestes versuchen und erstaml wieder eine kleine ANA Such machen..... bin diesmal zeiltich sehr eingeschränkt, da ich einen fixenTermin in Tokyo habe.....

Danke.

SLS

Gesperrt
07.01.2013
136
0
Weiß jemand, wo die aus BRU abgezogene 773 mit F nun eingesetzt werden soll?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Also ich habe überlegt BRU-BKK im März via USDM in F einzubuchen da es dann noch 2 Plätze gibt,
Sind durch die Änderungen auch März Flüge in F in Gefahr?

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
So jetzt muss ich ja sagen dank THAI und deren AC change ab BRU habe ich jetzt umgebucht (USDM), von:

FRA-BRU LH C
BRU-BKK TG F
BKK-HKG TG F
HKG-HND NH C (Ziel)

NRT-ICN OZ F (Stopover)
ICN-FRA OZ F

In:

FRA-NRT NH F (Ziel)

NRT-ICN OZ F (Stopover)
ICN-FRA OZ F

Nach Genehmigung durch den Vorgesetzten wurde kostenlos umgebucht.
.... und was damals noch nicht ging war nun möglich... statt 3x umsteigen um in F nach Tokyo zu fliegen war das ganze nun direkt per ANA zu haben in deren neue First Square.... ich bin gespannt.

AUCH wenn ich nun schon wieder Thai nicht kennen lernen darf (Mich hätte deren 77W und A380 und das First SPA in BKK schon interessiert)..... auch Non-Stop mit ANAs neue F sollte doch auch was werden, oder?!

• Like
Reaktionen: Bilbo

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.143
1.047
Gratulation! Habe noch vor der Festbuchung vom Change erfahren u.dann CDG als Abflugort gewählt.Ansonsten stimme ich Dir zu, d.Hotline ist kompetent u.freundlich. Erlebte das , als TG kurzzeitig die USM Flüge rausgenommen hatte u.ich Problem-u.kostenlos umbuchen konnte.

forci2k

Neues Mitglied
10.07.2011
10
0
Hallo zusammen,

von wann bis wann genau gibt es keine F auf der Strecke BKK-BRU?

Bei mir steht online immer noch folgendes (US DM Buchung):

Flight3 Saturday, March 02,2013
Confirmed Departure : 00:30 BANGKOK(BKK) , Suvarnabhumi International Airport
Arrival : 07:00 BRUSSELS(BRU) , BRUSSELS.BE MULTI APTS - terminal I

Airline : TG934
THAI AIRWAYS INTL Aircraft : BOEING 777-300
Fare Type : Royal First Class

Muss ich nun vorsorglich schon umbuchen?

Danke und Grüße