Thai Airways Crew weigert sich, die Tabletts vor der Landung einzusammeln

ANZEIGE

alpha zulu

Aktives Mitglied
25.11.2016
212
130
ANZEIGE

Sachen gibt`s:

Thai Airways investigating case of uncollected meal trays before landing on Singapore-Bangkok flight​


 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.048
596
Ein Skandal, wie kann so was nur passieren?:LOL:......Heinz und Renate auf Ihrer Pauschalreise waren geschockt, sie beschwerten sich jetzt bei Meiers Weltreisen und bekommen 4000 Likes dafür
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Ich schaue es mir jetzt mal an 😉
Grüße aus SIN
 

Anhänge

  • 5A6C3444-FCE3-47D0-A61E-355191B7DAD8.jpeg
    5A6C3444-FCE3-47D0-A61E-355191B7DAD8.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 59

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.715
6.208
LEJ
Tablett einer Reihe nicht abgeholt?
Auf den Boden stellen, fertig (oder festhalten).
Was auf dem Boden liegt, kann nicht vom Tisch fallen.
Was soll das Theater.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Han und Andie007

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Aus dem Artikel geht nicht ansatzweise hervor, dass die Crew sich tatsächlich geweigert hätte, was ja vorsätzlich wäre.

"In a comment, she also said that they informed a crew member about the uncollected meal trays after the plane came to a complete stop. “He was shocked,” she wrote. “Then (he) said sorry.”"

Das sollte natürlich nicht passieren und kann im Zweifelsfall schon sicherheitsrelevant sein, aber "they had to hold the trays in place to prevent a mess" hört sich jetzt nicht danach an, als wäre man knapp einer Katastrophe entkommen.
 
  • Like
Reaktionen: swungar

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.056
1.418
Aus dem Artikel geht nicht ansatzweise hervor, dass die Crew sich tatsächlich geweigert hätte, was ja vorsätzlich wäre.
Der Threadtitel ist reiner clickbait.
Hätten die eben besser den Eco-Schlangenfraß aufgegessen, dann kann auch nichts rausschwappen.