Thai Airways FAA Rating

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.406
5.726
MUC/INN

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
562
503

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.406
5.726
MUC/INN
Blöd nur, dass da jetzt gar niemand mehr hin will. Kein Wunder, dass die FAA ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt milde wird.
Gar niemand, wirklich überhaupt gar niemand. Wir fliegen in Autokratien, Diktaturen, absolutistische Monarchien mit ideologischem Leitbild aus dem Mittelalter, sogar in den Irak, aber der pöse demokratische Präsident, der zurecht nicht dulden kann, dass Zölle nur in eine Richtung erhoben werden, der sorgt nun dafür, dass wirklich überhaupt gar niemand mehr in die USA will. Ganz bestimmt. Ich fliege am Dienstag, da kann ich ja entweder nur „gar niemand“ sein oder aber ich habe dort meine Ruhe von all den Touristen. Auch nicht schlecht, wie in den Anfängen der Corona..

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
562
503
Ich fliege am Dienstag, da kann ich ja entweder nur „gar niemand“ sein oder aber ich habe dort meine Ruhe von all den Touristen.

Dann lass mich raten: entweder Du fliegst ganz bzw. teilweise beruflich oder hast den Trip schon länger gebucht und kannst oder willst ihn nun nicht mehr absagen. Egal, welche der beiden Varianten für Dich zutrifft, es ist nicht das, von dem oben die Rede war.
Die Antworten, die dem Präsidenten auf diese Frage einfallen, können jedenfalls, nun ja, nicht ganz überzeugen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

negros

Erfahrenes Mitglied
30.06.2014
257
78