Den Champagner und die umfangreiche Menükarte, sowie gutes Essen bis zum Hauptgang hatte ich auch. Der dazugehörige Wein, sowie weitere Getränke aus der guten Auswahl wie Cola, GinTonic, ein Likör und stilles Wasser, blieb mir/uns aber verwehrt. Und da nach dem Abräumen des Hauptganges das Dessert auch nicht kam, begab ich mich in die Horizontale, welche mir wenigstens eine zufällig vorbeikommende Stewardess zurechtmachte, da ich mit der Bettunterlage überfordert war. Das nächste Getränk das ich wieder bekam war zum Frühstück 7 Stunden später ein Orangensaft.
Wie gesagt waren wir die letzten Jahre auch sehr Zufrieden mit Thai, weswegen wir dieses Mal regelrecht erschüttert ob des schlechten Services waren. Da war unser Hinflug mit GulfAir wie im selbigen Thread beschrieben um Welten besser.
P.S.: Der C-Flug SIN-BKK 2 Wochen davor, ebenfalls mit einer B777 der Thai entsprach dem uns bekannten Service. Dort war aber die halbe C leer.