Thai Airways neue First

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Ich habe soeben auf vorne sitzen de gelesen, dass in der neuen FIRST der TG (auf der 747) die Liegefläche nicht mehr zu 180° flach ist, sondern nur noch 170°.

Kann das sein?:rolleyes:
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Und warum soll bei der "neuen" First der Sitzwinkel geringer sein?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Eben dies habe ich ja auch nicht verstanden.

Ist eventuell doch ein Fehler auf der betreffenden Seite von vorne sitzen de.

Oder das sind möglicherweise auch einfach die alten F Sitze, die noch auf einigen 747 eingebaut sind. Vielleicht haben die nur 170°C Neigewinkel (bisher immer nur von BKK nach HKT dort gesessen aber nie die Rückenlehne verstellt).
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.