Thai Airways überträgt mehr Verantwortung nach Frankfurt

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
ANZEIGE
Thai Airways International ernennt Nond Kalinta, zum Direktor für Europa, Afrika, Zentralasien und den Mittleren Osten. Die Position war bislang im Thai Airways Hauptquartier in Bangkok angesiedelt. Nun überträgt die Fluggesellschaft die Verantwortung für diese Aufgabe ab Oktober 2012 an Nond Kalinta und damit nach Frankfurt. Kalinta übernimmt die neue Funktion zusätzlich zu seiner bisherigen als Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und Osteuropa.

Seine Berufung in die neue Position ist die zweite Maßnahme in kurzer Zeit, die die Würdigung des Standortes Frankfurt von Seiten Thai Airways zum Ausdruck bringt. Nond Kalinta hat sich maßgeblich dafür eingesetzt, dass die erste Thai Airways A380 die Strecke von Frankfurt nach Bangkok bedient. Den Erstflug am 16. Dezember 2012 begleitet er jetzt in neuer, doppelter Funktion.

Bleibt für Passagiere zu hoffen, dass zukünftig etwas mehr Entscheidungsspielraum in Frankfurt entsteht - und bei Kulanzthemen oder auch im Kundendienst nicht mehr erst irgendjemand in Bangkok gefragt werden muss, wie bisher.

Anhänge

• Nond Kalinta mit A380.jpg
    Nond Kalinta mit A380.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 178

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
und, eventuell auch wieder Zubringer in einem Ticket gebucht werden können. (LH-TG)

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Leider, aber eventuell bringt dieser Wechsel ja gewisse Inovationen mit sich. Die zusätzlichen Kosten könnten aus meiner Sicht gerne inkludiert sein, aber das Theme Service hätte einen Kundenorientierten zugewinn.

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Den Erstflug am 16. Dezember 2012

HIMMEL ARSCH UND WOLKENBRUCH DER ERSTFLUG FRANKFURT FINDET AM 15.12. STATT SCHON DESWEGEN WEIL 23.50 NOCH ZU DEM TAG GEHÖREN , DER UM
24:00 ENDET UND DAS IST IN DIESEM FALL DER 15 .

Wenn du nochmal sagst , daß die am 16. losfliegen dann schreibe ich an die BILD , daß du mit der Frau Wulff gepennt hast und zwar gegen Bares und dann wirst du es bereuen . Hiermit verpflichte ich mich schon mal , derartige Behauptungen für die Zukunft ansonsten zu unterlassen . Merke dir bitte, daß der 15. vor dem 16. kommt , jedenfalls im Dezember .

• Like
Reaktionen: flysurfer

Theisener

Erfahrenes Mitglied
HIMMEL ARSCH UND WOLKENBRUCH DER ERSTFLUG FRANKFURT FINDET AM 15.12. STATT SCHON DESWEGEN WEIL 23.50 NOCH ZU DEM TAG GEHÖREN , DER UM

Wenn du nochmal sagst , daß die am 16. losfliegen dann schreibe ich an die BILD , daß du mit der Frau Wulff gepennt hast und zwar gegen Bares und dann wirst du es bereuen . Hiermit verpflichte ich mich schon mal , derartige Behauptungen für die Zukunft ansonsten zu unterlassen . Merke dir bitte, daß der 15. vor dem 16. kommt , jedenfalls im Dezember .

Das ist ja mal ein freundlicher Beitrag.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL

Wann auch immer der Vogel fliegt, einen angebrachten Schreibstil und etwas mehr Niveau würde Dir sicherlich gut zu Gesicht stehen. Danke !

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Zurück zum Thema:
Für mich ist TG -F absolut ok, LH-F und LX - F auch, jedoch bin ich mit TG flexibler bei meinen häüfigen SO Buchungen. Daher meine Frage.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ค่อนข้าง hr. nond kalinta พวกเขาสามารถมั่นใจได้ว่าแมลงวัน A380 จาก MUC ไป BKK . :D

Lieber Hr. Nond Kalinta könnten Sie sich auch dafür einsetzen das der TG A380 auch von MUC nach BKK eingesetzt wird . :D Danke

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ค่อนข้าง hr. nond kalinta พวกเขาสามารถมั่นใจได้ว่าแมลงวัน A380 จาก MUC ไป BKK .

Lieber Hr. Nond Kalinta könnten Sie sich auch dafür einsetzen das der TG A380 auch von MUC nach BKK eingesetzt wird . Danke

Warum sieht man die Übersetzung nicht auch im Post ?? :confused:

Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Ja, mit fremden Zeichensätzen kommt das Board scheinbar durcheinander... da ist nichts zu machen.

• Like
Reaktionen: amazing

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Macht doch nichts :D
Da müssen halt die vBullentin-Jungs mal ein Bugfix liefern...

Wir wissen / kennen es ja nun ;)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Ich wollte Hr. nond kalinta auf thailändisch danken , und ob er sich auch einsetzen würde für den TG A380 von MUC nach BKK ;)

( hatte mich auch schon gewundert beim Antworten da die Seite leer blieb )
also einfach lääächeln :D:D

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Wahrscheinlich kommt das Board nur mit UTF8 Schriften klar, Thai ist wohl UTF16.. (hab nicht gegoogled)...