Thai Business mit Baby oder nicht

ANZEIGE

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
ANZEIGE
Wir hatten vor vier Jahren Prämienflüge über M&M in der Business Class gebucht. Und zwar zurück aus Ozeanien von Auckland via Bangkok nach Frankfurt mit Thai. Auf dem Ticket waren wir zwei Erwachsene und unsere damals 11 Monate alte Tochter (Schoßplatz). Wurde alles gebucht, bestätigt und fertig. Vier Wochen vor dem Flug wurden wir dann von Thai rausgeworfen (M&M hat uns auf SQ umgebucht) mit der offiziellen Begründung, dass Thai Airways keine Babys in der Business Class erlaubt.
Habt Ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand, ob diese Regel immer noch so besteht? Die telefonische Hotline von Thai kann man ja, wie in einem anderen Thread beschrieben, mittlerweile vergessen, da nicht erreichbar.