Thai mit LH FTL

ANZEIGE

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
ANZEIGE
Hat man bei Thai irgendwelchen Vorteile mit Lufthansa FTL?

Mehr Gepäck, Business Class Check-in in Thailand?:confused:

Danke, hatte nichts gefunden auf diversen Homepages.

Y

YuropFlyer

Guest
Du hast alle StarSilber Vorteile die von der Staralliance festgeschrieben sind. Sonst afaik keine Goodies ;)

Bevorzugte Wartelistenbehandlung1*– Wenn auf dem gewünschten Flug keine Plätze mehr frei sind, stehen Sie auf der Warteliste ganz oben. Bevorzugte Behandlung bei Stand-By-Flügen am Flughafen*– genießen Sie Top-Priorität, auch ohne feste Buchung1

Moderiert:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
..meiner Erfahrung nach -. keine. Sachlich und nüchtern beantwortet :eyeb:
Hat jeder M/M Teilnehmer von TG fast "bessere" Behandlung...bzw. op up...*s mit LH *hüstel* -> Nur in DE was Wert...

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Als FTL bei Thai bist Du nicht mehr wert als jeder andere Passagier.

Ausnahme: Du fliegst ab FRA, MUC, VIE oder ZRH. Dann kommst du in die Business Lounge.
(Hab ich noch einen LH Standpunkt vergessen?)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.031
10.651
Dahoam
Als FTL bei Thai bist Du nicht mehr wert als jeder andere Passagier.

Ausnahme: Du fliegst ab FRA, MUC, VIE oder ZRH. Dann kommst du in die Business Lounge.
(Hab ich noch einen LH Standpunkt vergessen?)

WAW und BRU sollten eigentlich auch gehen, da dort vollintegrierte LH-Partner sitzen. Weiß aber nicht ob da TG-Flüge rausgehen ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
die vorteile eines *s sind generell in der größenordnung einer kundenkarte bei aldi. entweder man bekommt den service auch als normalo, oder besser über andere zugänge (kreditkarten zb). der ftl (und alle anderen statuskarten bei den meisten airlines) sind aber tolles marketing wenn ich hier lese wie erstrebenswert die bei vielen usern sind... der einzige wirkliche vorteil ist der loungezugang bei *g und der ist seit a3 billiger zu bekommen als der ftl... :rolleyes:

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Jahaa, Silber-Status bringt leider nur bei der Airline bei der man diesen erflogen hat etwas. Vll kannst du ja einen Status-Match machen? ;)

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Hat man bei Thai irgendwelchen Vorteile mit Lufthansa FTL?

Mehr Gepäck, Business Class Check-in in Thailand?:confused:

Danke, hatte nichts gefunden auf diversen Homepages.

Wenn du FIRST fliegst, darfst du sogar den F Check-in nutzen; mir war gar nicht bekannt, dass "man" bei TG je in einer anderen Serviceklasse fliegt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Mir hat er vor Jahren mein erstes OpUP auf der Langstrecke bei TG gebracht.