Thai pre order meals

ANZEIGE

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
ANZEIGE
Hallo an alle Thai Vielflieger.
Konnte jemand von euch, seit der Umstellung auf Amadeus, ein pre order Menu bestellen?
Alle Links führen zu einer nicht existenten Seite.
Abgesehen davon ist mein TG Reservierungscode auch nicht mehr zu finden?
LH Reservierungscode funktioniert - bei Anzeige der Buchungen aber NICHT bei pre order Menu.
Hat jemand einen Tip für mich?
Thx

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
194
6
Schreib eine E-mail an Thai Airways oder ruf in Frankfurt an ( habe ich auch letzte Woche gemacht) und bestell da das Essen vor. Habe da aber auch eine neue buchungsnummer bekommen, da die sich mit der Umstellung geändert hat.
Die Online-Bestellung klappt zur Zeit nicht.

• Like
Reaktionen: reretlom

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
541
14
VIE
Passt hier ja irgendwie dazu...
Mit dem Amadeus Code kann ich auf der Thai HP meine Buchung aufrufen.... Kann man mit dem Amadeus Code auch einchecken auf der Thai HP oder doch besser bei Thai einen neuen Code erfragen?

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
1
Also bei mir funktioniert nun alles mit dem LH Buchungscode auf der Thai Seite - oben rechts steht dann "Meal/seat preferences"

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
541
14
VIE
Ich habe es vorhin geschafft mit dem Amadeus Code beim Meal Pre-order einzusteigen... danach hat sich die Seite einen Wolf geladen...
Aber interessant fand ich eben meinen Anruf bei TG. Mein Code den ich für TG beim buchen über USDM erhalten hatte, ist nach wie vor gültig. Auch wenn man sich damit auf der TG HP nicht einloggen kann... Ób dann der Online-Checkin funktioniert, konnte man mir nicht sagen, es kam nur der Hinweis man möge andernfalls am Schalter einchecken...

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Ich konnte soeben über die Thai Website mit dem Amadeus Code mein "Meal" vorbestellen :p

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
Ich habe es vorhin geschafft mit dem Amadeus Code beim Meal Pre-order einzusteigen... danach hat sich die Seite einen Wolf geladen...
Aber interessant fand ich eben meinen Anruf bei TG. Mein Code den ich für TG beim buchen über USDM erhalten hatte, ist nach wie vor gültig. Auch wenn man sich damit auf der TG HP nicht einloggen kann... Ób dann der Online-Checkin funktioniert, konnte man mir nicht sagen, es kam nur der Hinweis man möge andernfalls am Schalter einchecken...

Selbes bei mir!

Oberbilker

Reguläres Mitglied
31.08.2011
90
3
Den Code habe ich von TG schon bei der Buchung bekommen, meine Sitzplatzreservierung konnte ich auch unter diesem Code bestätigen. Nur die Preorder Inflight meal page funktioniert nicht:
Sorry, the system is unavailable.
Gibt es eine Seite, auf der die F und C meals aufgelistet sind? Fliege FRA-BKK in F und weiter nach SIN in C.
Dann per email...

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
504
0
HAJ
Auf Domestic Flügen (nach HKT und CNX) gibt es Sea Food als Option, die man auch in der Eco bestellen kann. Hat jemand es gemacht? Ist das Essen besser als Standard Snack?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.860
4.628
Gummersbach
Auf einem Flug ich glaube nach Shanghai saß neben mir einer aus Israel und der wollte auch was Vorbestelltes essen , kosher . Die Thai-Beauftragte wußte aber nicht was kosher ist und es begann eine intensive Unterhaltung . Im Verlaufe derselben habe ich zunächst versucht , äußere Würde durch Vorhalten der Serviette zu bewahren , was aber dann scheiterte . Im weiteren Verlauf kam letztendlich der Flightmanager mit einer Pappschachtel , die angeblich ein Rabbi im Aeropuerto Bangkok gesegnet hatte oder was weiß ich was die damit machen . Der Fluggast war jedenfalls zufrieden . Ich könnte mir in dem Zusammenhang aus intimer Kenntnis der thailändischen Bemühungen um Präzision im Alltag vorstellen , daß solche Beglaubigungen wegen des dichten Verkehrs vor Ort in der mehrzahl telefonisch abgewickelt werden .

Hat jetzt nix hiermit zu tun , bin wieder weg .

• Like
Reaktionen: lancisti

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.460
5.125
FRA
Pre-Order Meal bestellen ging mit dem Amadeus-Code, hat nur Ewigkeiten gedauert.