Thai Sky Connect 2022

ANZEIGE

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
965
1.311
ANZEIGE
Moin,

auf der Homepage steht etwas, dass Wifi („Thai Sky Connect“) seit 2020 bei Thai “suspended“ sei.

Da ich fürchte, dass man noch nicht in allen Aspekten aus Covid rausgekommen ist und auch nicht sicher bin, ob das an allen Stellen (und Sprachen) auf der Homepage aktualisiert wird:
Ist in letzter Zeit mal jemand mit Thai Airways geflogen und hat probiert, ob Wifi eventuell doch wieder funktioniert? Ggf. Abrechnung nicht über Thai?

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
965
1.311
Im Juni auf BKK-LHR kein Wifi „because of COVID“:eyeb:
Danke, das hatte ich befürchtet (und ehrlich gesagt in den letzten Jahren nicht mehr auf Langstrecke mit Ausnahme eines irregulären 23h-Fluges erlebt.

Da ich annehme, dass COVID da ein Synonym für die wirtschaftlichen Schwierigkeiten von Thai dient:
War komplett aus oder nur nicht über Thai abzurechnen?
Was flog da für ein Flugzeug (Panasonic oder Sitaonair-System)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.564
7.048
SNA
Danke, das hatte ich befürchtet (und ehrlich gesagt in den letzten Jahren nicht mehr auf Langstrecke mit Ausnahme eines irregulären 23h-Fluges erlebt.

Da ich annehme, dass COVID da ein Synonym für die wirtschaftlichen Schwierigkeiten von Thai dient:
War komplett aus oder nur nicht über Thai abzurechnen?
Was flog da für ein Flugzeug (Panasonic oder Sitaonair-System)
Komplett aus. Eine der drei neuen 773 mit F. Keine Ahnung was da verbaut ist.

• Like
Reaktionen: Langstreckenpendler

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
965
1.311
Tja, A359 gestern MUC-BKK:
Meldung im IFE kam, dass Internet nun zur Verfügung steht, ich erwartungsvoll Verbindung zum onboard-Wifi aufgebaut… aber dann den ganzen Flug lang No Internet, die Login-Seite ist geblockt - so zumindest die Meldung.

• Like
Reaktionen: Det5

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
965
1.311
Kleines Update:
Ich sitze gerade in TG432 DPS-BKK und oh Wunder: es gibt Internet unlimited zum Surfen für 24,99 USD!
Gibt es abgestuft für Chat/Surfen/Streaming. Und unlimited hab ich eigentlich bei Thai noch nie gesehen.
Jedenfalls hat das auf keinem meiner Flüge im Juli in umgedrehte Richtung funktioniert, ich vermute daher Neuheitswert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
965
1.311
Sagen wir so, das ist noch keine einheitliche Customer Experience.

Das WiFi auf dem Anschlussflug TG920 BKK-FRA, durchgeführt auf 777-300ER blieb auch diesmal - im Unterschied zum vorherigen Flug - komplett stumm, also nicht mal Wifi ohne Internet.

Ich werde sicherlich Gelegenheit haben, das weiterhin auszuprobieren.

• Like
Reaktionen: AndreasJ08