The Grosvenor Dubai - lohnt sich Halbpension im voraus zu buchen??

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
hallo!

Sind über Ostern für 7 Tage im Grosvenor in Dubai - für 500 Euro Aufpreis für uns beide könnte ich Halbpension buchen - Buffets sollten laut Berichten sehr gut sein! Lohnt sich der Aufpreis oder kostet das vor Ort auch nicht mehr? Wenn es keinen Kostenvorteil bringt, würde ich nur Frühstück buchen und dann vor Ort entscheiden wo und wie wir abends essen gehen!
danke!

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Konkret zum Grosvenor kann ich leider nichts sagen aber wenn man ein wenig Abwechslung mag, kann man meiner Meinung nach in Dubai an fast jeder Ecke gut und günstig essen. Sogar die Foodcourts in den Mals liefern ordentliches Essen im Vergleich zu ähnlichen Einrichtungen in Europa oder USA.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Meine letzte Erfahrung von dort ist schon etwas älter, ich würde dort keine HP sondern nen Clubzimmer buchen. Das Buffet im Club ist fast auf HP Niveau, entweder isst man dort und wenn man auswärts essen geht verschwendet man nix.

• Like
Reaktionen: manolofisi

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
Dubai hat eine tolle Auswahl an erstklassigen Restaurants - ich würde die Abwechslung bevorzugen. Egal ob Orientalisch deutscher Biergarten (gibt glaube ich sogar drei) oder Thai - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Kulissen (Dubai Mall mit Blick auf den Burj Khalifa oder die Wasserspiele, die Restaurant-Meile am künstlichen Kanal des Mina a Salam mit Blick auf den Burj al Arab ) sind teilweise atemberaubend. In jenen Restaurants, in denen kein Alkohol (vorwiegend Malls, Hotels haben praktisch alle eine Alk-Lizenz) ausgeschenkt werden darf, kann man sogar unglaublich gut und billig essen. Und einen Cocktail kann man dann ja im 44. Stock in der Bar des Grosvenor House genießen - mit unglaublichem Blick über Dubai.

• Like
Reaktionen: manolofisi