The World's Best Airlines of 2022

ANZEIGE

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.285
85
MUC / TXL
ANZEIGE
Man kann davon halten, was man will. Ich finde es trotzdem immer wieder interessant!

moritz_hauser

Neues Mitglied
26.09.2022
7
1
Turkish Airlines soll ja das beste Economy Class essen haben. Und soweit ich Economy geflogen bin kann ich das nur bestätigen.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.762
10.732
Wenn es eine der letzten Airlines ist, die überhaupt noch ein Economy Class Essen hat, ist das nicht schwer...
Das letzte mal dass ich mit TK Eco geflogen bin, war das noch in einer 727.

Wieso JAL in der Eco hinter ANA geendet ist, erschließt sich ir nicht. JAL hat einer der ganz wenigen 2-4-2 in der 787 und 3-3-3 in der 777, sowas nennen andere schon fast PE...

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.921
3.106
Turkish Airlines soll ja das beste Economy Class essen haben. Und soweit ich Economy geflogen bin kann ich das nur bestätigen.
bin im April/Mai mit TK in Eco geflogen - kann das nicht ganz nachvollziehen - Mittag und Abend waren ok, das Frühstück war Einheitsbrei, nicht besonders - das können andere Airlines besser, ist ggf. aber auch Streckenabhängig

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
675
258
Südbaden
So sehr ich TK mag, das normale Essen in der Eco ist gut, war aber mal etwas besser.
Das Frühstück halte ich für völlig ungenießbar. Es gibt genau zwei Varianten. Entweder hartes Omelette, oder dieses grün-weiße etwas. Ignoriere ich seit nunmehr 7 Jahren. Ganz schlimm.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.762
10.732
Ist glaube ich ein Menemen, vielleicht die Do&Co Interpretation davon...
War es zumindest bei meinem letzten C-Flug. Und da fand ich das Catering definitiv überdurchschnittlich, gerade das Frühstück auf IST-CGN. Dagegen hat das Frühstück bei der deutlich weiter oben gelisten QR völlig abgek*****. Die Halal Intepretation des full englisch Breakfast war grausam.

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
675
258
Südbaden
Ich sprach von Eco.
C finde ich prima, vor allem auch auf kurzen Strecken wirkliche C Sitze. Gefällt.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.762
10.732

Best Business Class Airline Lounges 2022​

Platz 6: KLM in AMS.

In 2022? Das Restaurant oben (mit Dachterrasse, in der Tat etwas besonderes) ist immer noch zu.
Das was unten geboten wird, ist bestenfalls durchschnittlich. Da fallen mir ziemlich viel Lounges ein, die definitiv deutlich besser sind.

Und die United Polaris Lounge in EWR ist nicht mit in der Liste???

Best Business Class Airline Seats 2022​

Platz 1: Quatar mit vielen QSuite A350 geparkt und A330 mit Steinzeitsitzen reaktiviert...

Man kann davon halten, was man will
Äh, ja. Genau das.

moritz_hauser

Neues Mitglied
26.09.2022
7
1
bin im April/Mai mit TK in Eco geflogen - kann das nicht ganz nachvollziehen - Mittag und Abend waren ok, das Frühstück war Einheitsbrei, nicht besonders - das können andere Airlines besser, ist ggf. aber auch Streckenabhängig
Das kann sehr gut sein, dass das Streckenabhängig ist. Ich bin zuletzt vor der Pandemie geflogen und da haben sie mich positiv mit dem Essen überrascht. Kann aber auch sein, dass ich zu niedrige Ansprüche habe haha

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
675
258
Südbaden
Vor der Pandemie fand ich das Essen besser, das Frühstück hat sich allerdings nicht verändert😅
Fliege heute Nacht wieder TK, Eco weil relativ kurze Flüge; mal sehen, was da aufgetischt wird. Interessiert mich aber nicht wirklich, werde jeweils in der Lounge essen und ansonsten so viel wie möglich schlafen.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.815
5.496
Z´Sdugärd
Wenn es eine der letzten Airlines ist, die überhaupt noch ein Economy Class Essen hat, ist das nicht schwer...
Also entweder ist deine Definition von "Essen" eine andere, oder du bist selten Eco geflogen. Fällt mir gerade niemand ein (ausser Billigheimer) wo es KEIN Essen (für umme) gibt in der Eco. Also bei Flügen und keine bessere Busverbindung.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.815
5.496
Z´Sdugärd
ZUgegeben, diese 5 ähhhh 4 warens doch eher, Airline hab ich ich die letzten Jahre eher weniger beansprucht.

Dann formulier ich gern um: Auch bei lustigen US Fluglinien die sonst eher mit Servicewüste trumpfte gibt es auch in der Eco noch ein köstliches Frassi. Von arabischen oder asiatischen ganz abgesehen.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
ZUgegeben, diese 5 ähhhh 4 warens doch eher, Airline hab ich ich die letzten Jahre eher weniger beansprucht.

Dann formulier ich gern um: Auch bei lustigen US Fluglinien die sonst eher mit Servicewüste trumpfte gibt es auch in der Eco noch ein köstliches Frassi. Von arabischen oder asiatischen ganz abgesehen.
Also bei UA, B6 und DL gibt‘s auf so einer Route wie LAX-NYC eine Chipstüte oder Cookie…

• Like
Reaktionen: red_travels

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.762
10.732
Also entweder ist deine Definition von "Essen" eine andere, oder du bist selten Eco geflogen. Fällt mir gerade niemand ein (ausser Billigheimer) wo es KEIN Essen (für umme) gibt in der Eco. Also bei Flügen und keine bessere Busverbindung.
Ok, ein Stück Schokolade gilt hier und da als "Essen für umme"... Oder eine Minitüte Chips oder Brezeln, gerne durch aufgedruckte Werbung mehr als finanziert.
Und ja, das ist nicht meine Definition von "Essen", und nicht die Definition im Deutschen Steurrecht von "Mahlzeit".

• Like
Reaktionen: Andie007