Thrifty: Einwegmieten in CA

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
50
MUC
ANZEIGE
Weiß jemand ob Thrifty Einwegmieten innerhalb Kaliforniens verrechnet? Diverse Anrufe bei Brokern und Thrifty selbst konnten mir da leider nicht weiter helfen.
Interessant wäre eine Übersicht über die Konditionen der verschiedenen Anbieter.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.168
274
FRA
Auszug aus den rate details von Thrifty:

Additional Fees:

You could be charged additional fees for cars returned at a different time or date from the original reservation.

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Soweit ich weiß ist es innerhalb von Kalifornien gesetzlich verboten, Einwegmieten zu fordern.

Einzelne Vermieter bieten darüber hinaus folgende Strecken ohne Einwegmiete an:
- LAS<->LAX
- LAX/SFO<->SEA

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
50
MUC
Auszug aus den rate details von Thrifty:

Additional Fees:

You could be charged additional fees for cars returned at a different time or date from the original reservation.

Das ist genau das Problem, in den Mietbedingungen steht immer nur "could".

Soweit ich weiß ist es innerhalb von Kalifornien gesetzlich verboten, Einwegmieten zu fordern.

Einzelne Vermieter bieten darüber hinaus folgende Strecken ohne Einwegmiete an:
- LAS<->LAX
- LAX/SFO<->SEA

Danke für die Info. Ich werde es mal buchen und per Mail eine Antwort fordern. Leider kennen sich die Vermittler da auch meißtens nicht aus und können auch nur wiedergeben, was in den T&Cs steht.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
50
MUC
FYI, nachdem ich es gebucht habe, kam die Info dass 300USD Einwegmiete berechnet wird. Ich habe daraufhin bei Budget gebucht, bei denen der Wagen zwar mehr kostet aber wie AVIS keine Einwegmiete berechnen.

• Like
Reaktionen: brummi und Farscape