TierPoint Reset

ANZEIGE

AZB

Neues Mitglied
09.08.2020
10
5
ANZEIGE
Moin Moin,

für dieses Jahr war eigentlich der Gold geplant, aktuell 1400 TP, Dienstag noch DUS-LHR-JFK in C, somit Gold eigentlich sicher. Gestern Nacht nochmal in die App geguckt, steht dort bei „TierPoint Collection Year ends“ 05 May 2024, die 1400 TP sind aber noch vorhanden. Der erste Flug der zu den 1400 TP zählt, war am 15. Juni 2022.
Werden meine Tierpoints noch verzögert auf 0 gesetzt oder kann ich den Gold dieses Jahr noch erreichen?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.641
SNA
Dein Sammeljahr ist vorbei und die TP werden demnächst abgezogen. Und mal diesen Thread lesen bzw dort wäre die Frage auch richtig aufgehoben gewesen….
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.372
1.084
Soweit ich weiß, endet das Sammeljahr immer am 8. eines Monats. Und bist Du sicher, dass es 2024 endet?

Es gibt (gab?) inoffiziell die Möglichkeit einer zweiwöchigen „grace period“, d.h. BA zählte auf Anfrage Flüge bis zu zwei Wochen nach Ende des Sammeljahres noch fürs alte Jahr. Dafür muss man dann anrufen und ich weiß auch nicht, ob es das immer noch gibt.
 
  • Like
Reaktionen: juramann