Tintenstrahl-Faxgerät "HP Fax 650" für 9,97€ bei druckerzubehoer.de

ANZEIGE
C

carlo

Guest
Perfekt! (y)

Suchte gerade ein neues Faxgerät alter Bauart fürs Business - jede Tintenpatrone fürs alte hätte mindestens das Doppelte gekostet.

Merci beaucoup...:)

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Das Fax ist mittlerweile ausverkauft. Auch von mir vielen Dank für den Tipp. :)

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Das ist übrigens ein Saftladen.

Hatte noch was mitbestellt, was in KW4 geliefert werden sollte. Ok, wäre ja nur eine Woche gewesen. Doch pünktlich zum Wochenende verschiebt sich das ganze wieder. Inzwischen steht KW7 da. Auf Nachfrage bekam ich letzte Woche mitgeteilt, dass die Lieferung in 2-3 Werktagen verschickt würde :mad: Man könnte den Kunden ja auch mal ehrlich über Lieferverzögerungen informieren und nicht erstmal Geld kassieren und dann Monate später die Ware verschicken :censored:

C

carlo

Guest
Ging mir genauso, Lieferung des Fax-Gerätes nach geschlagenen 14 Tagen - aber wenigstens keine Probleme mit der Ware, original verpackt, tadellose Funktion...vielen Dank noch einmal an TMHB für den tollen Tip! (y)

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Ich hab meine Bestellung inzwischen storniert, hab keine Lust das Päckchen mir sonstwo hin nachschicken zu lassen, damit ich es dann wieder nach hause schleppe, da KW7 auch unsicher ist. Dabei wollte ich doch nur ne Tintenpatrone :cry:

chicoo_stick

Neues Mitglied
11.10.2011
7
0
Ich habe dort auch schon einmal bestellt und die Bestellung völlig frustriert nach 2 Wochen storniert. Selbst darauf habe ich keine Bestätigung bekommen. Seit dem ich meinen Druckerzubehör bei http://www.mediaform.de bestelle habe ich keine Probleme mehr mit pünktlichen und zuverlässigen Lieferungen.