Das Geld landet ja auch nicht bei Shake Shack sondern einen grossen Teil geben die an das Sportsteam (Stadionbetreiber) ab.
Jeder der ins Stadion geht weiss was das kostet, und das ist ja kein neues Phänomen. Aber es ist ja ein "Event" und das laesst man sich was kosten.
Es ist definitiv übertrieben.
Ist mir vor ca. 3 Wochen in Sardinien passiert
War dort eingeladen auf eine Hochzeit, habe ich ein schönes Wochenende mit meine Frau dort verbracht
War an einen Donnerstag in der Insel La Maddalena, sehr schöne Inseln
Da fragte ich einen Lokaler wo man schön und gut essen konnte, da meine +1 die ganze Zeit meckert dass ich mit den iPhone verbringe, wollte ich nicht auf Google schauen (großer Fehler N.1)
Ok, der empfiehl mir, Ristorante La Scogliera, ist ein Wunderschöner Restaurant mit Sicht auf der Bucht, ideal wenn man ein Hochzeit Antrag machen möchte, usw.. aber nicht für jemand der seit über 22 Jahren verheiratet ist.
Egal, meine +1 hat es gefallen, Frau happy, alle happy
Kam im Ristorante (großer Fehler N.2) , habe mich hingesetzt, Wasser bestellt und nach den Tagesmenü gefragt, Ich esse lieber in so ein Restaurant direkt am Meer, immer von der Tageskarte, denn da kann ich mir 100% sicher sein, dass der Fisch auch Tagesaktuell ist
Haben 2 Spaghetti mit Venusmuscheln bestellt, das essen war Sensationell und danach eine 2x Frittura Mista (Frittierten Meeresfrüchte)
Als ich zahlen wollte, bekam ich die Rechnung (resoconto) und fast ein Infarkt
Meine Frau hat mich schief angeschaut, sonst hätte ich mich beklagt
Ratet mal, wie viel ich bezahlt habe?
So was macht man nicht, denn der Tourist kommt heute und kommt dann nicht wieder
Lieber jeden Tag ein Ei, als heute ein Huhn und morgen nichts
Und das gleiche ist mir im Citi Field passiert, ich werde mit Sicherheit nichts mehr dort essen (und ich bin kein Geizhals)