Tipflation in den USA

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.741
1.308
ANZEIGE
Solange der Arbeitgeber nicht kuendigt. Und ernsthaft, wer will noch freiwillig in den USA leben?
Achtung: Zeit Präsens/Vergangenheitsform beachten

man muss(te) nicht freiwillig in den USA leben, um als Deutscher halbwegs gute Geschäfte in oder mit den USA zu machen

dasselbe gilt aber auch für Asien

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.354
6.168
Z´Sdugärd
Wäre Fair gewesen, wenn z.B. in Montreal die Dame vorher gesagt hätte, wenn Du mir was spendierst, dann musst Du 100CAD pro Drink zahlen, wäre dann meine Entscheidung gewesen am ende, ob ich mit einverstanden wäre oder nicht zbw das "Spiel" mitgemacht hätte, weil ich war nicht in ein Striplokal, war ganz normaler NightClub mit einer Tanzfläche
Da war halt der Blowjob im Drink inclu. Den hast du een nur 4 mal liegen lassen.

Das is ja wie beim Buffet futtern nur eine Suppe nehmen. ;)

• Haha
Reaktionen: eldiablo

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.354
6.168
Z´Sdugärd
Ernsthaft: Wer sich bei Starbucks ein Industriegebräu das nichtmal annähernd was mit Kaffee zu tun hat, reinzieht, und dafür erstmal seinen Santander Berater frage muss...der hats eben nicht anders verdient.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.440
3.807
Europa
oder halt immer selbst die Art des Drinks (nach Studium des Menüs nach Ankunft) auswählen, wenn man jemanden einlädt. Can I invite you for a cuba libre/Miller light?
Aber es gehört zur Höflichkeit zu fragen was man trinkt
Nächstes Mal, bestelle ich ein Einer Sangria und kann die ganze Truppe von trinken :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: internaut