Tipflation in den USA

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
905
584
ANZEIGE
Bei deiner Gesellschaft braucht man scheinbar eher harte Drogen um das zu ertragen.
Alle, die mit mir ins Stadion gehen, tun das freiwillig
und haben in der Regel massig Spaß, inklusive Tailgating

allerdings, außer 2 Ausnahmen bei den Dodgers, ist das allesamt American Football

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
940
108
Ich habe heute seit langem mal wieder den AA Curbside Check-In in MIA genutzt. Früher hat man schon hin und wieder einen Schein über den Schalter gehen sehen, aber heute wurde sehr pro-aktiv auf Tips hingewiesen ("We work on a tip basis" - in AA Uniform schon erstaunlich :rolleyes:)

• Wow
Reaktionen: Simineon

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
5.024
4.227
Ich habe heute seit langem mal wieder den AA Curbside Check-In in MIA genutzt. Früher hat man schon hin und wieder einen Schein über den Schalter gehen sehen, aber heute wurde sehr pro-aktiv auf Tips hingewiesen ("We work on a tip basis" - in AA Uniform schon erstaunlich :rolleyes:)
Mitarbeitern in Uniform einer Airline bekommen kein Trinkgeld, wie kommen die auf das schmale Brett?

Ach, was lobe ich mir Japan. Da ist die Sachlage eindeutig für alle Beteiligten geregelt.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
905
584
is wohl wie Tippen am Tresen in der Lounge