Tipp für Mietwagen (Cabrio) im August in Kalifornien

ANZEIGE

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
ANZEIGE
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich zu vernünftigen Konditionen ein ordentliches Cabrio zu folgenden Eckdaten mieten kann?

Pick-up: 19.8. 16 Uhr San Francisco (SFO oder Stadt ist egal)
Drop-off: 22.8. 16 Uhr LAX (oder auch in der Nähe)

Habe verschiedene CDPs (centurion, LH, ...) und Stationen ausprobiert, konnte aber leider nichts finden bei Hertz - die ich in der Regel sehr mag, dank neverlost.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Bei HERTZ geht Neverlost meistens nicht mit einem Convertible. Bei AVIS gibt es dagegen die tragbaren GPS (ich meine die sind von Garmin) optional und unabhängig vom Fahrzeugtyp.

Das mit den vernünftigen Konditionen ist natürlich immer sehr subjektiv. Ich habe für AVIS einen AWD, der bringt bis zu 50% Rabatt in den USA. Kann mich über die Preise nicht beschweren. Fange aber auch nicht jedes mal an zu rechnen und zu vergleichen. Solange ich subjektiv den Eindruck habe, dass die Preise stimmen buche ich einfach bei AVIS durch. Früher habe ich auch HERTZ in den USA und SIXT in Europa benutzt. Aber beide haben irgendwann ihre Konditionen so schlagartig geändert, dass sie mich offensichtlich als Kunden nicht mehr haben wollten.