Tipps für MR nach Las Vegas MM/*A

ANZEIGE

ElkOnFire

Neues Mitglied
16.11.2012
9
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier fleißig eingelesen habe erst mal ein herzliches Danke an die vielen vielen Tippgeber!

Nun zu meinem Anliegen:
Im April geht's für mich nach Vegas. mit Matrix habe ich folgendes rausgesucht:
AMS-FRA-ZRH-LAX-LAS und zurück, das macht 7922 Meilen/Strecke in BC=S

Davon ausgehend, dass ich Eco ohne BY fliegen muss: habt Ihr vielleicht noch Optimierungen für mich?
Start in DUS, CGN, AMS (ggf. auch FMO, DTM)

Der Rückflug kann auch gerne über BOS mit 1-2 Tagen Aufenthalt führen.

Danke und viele Grüße
EOF

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
363
52
DUS, BER
Ich denke es wäre ein Fehler sich NICHT an ein Reisebüro zu wenden, welches sich mit Meilenoptimierung beschäftigt.
Die Buchung kostet kaum mehr (wenn überhaupt Mehrkosten anfallen) als eine selbst Durchgeführte, aber es werden einfach weniger Fehler gemacht und Du hast ziemlich sicher das beste aus Deiner Reise gemacht.

Ich habe gute Erfahrung mit dem hier bekannten Reisebüro von rcs, aber da muss Du selbst entscheiden wem Du Dein Vertrauen schenkst.

Jedenfalls buche ich nur noch die Cityhüpfer selbst, alles andere gebe ich ab und Zahle meist überhaupt keinen Mehrpreis zum selbst gebuchten Flug.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
Vor allem können die manches buchen was sich online nicht buchen lässt, z.B. zusätzliche Transfers oder spezielle Buchungsklassen. Grade wenn man optimieren will können die das sehr gut lösen oder kennen sogar noch bessere Routings.

ElkOnFire

Neues Mitglied
16.11.2012
9
0
Danke, mit dem RB werde ich wohl machen.
Dazu habe ich mich für *G auch zu A3 MB entschlossen, das dürfte dann bei den 2K Willkommensmeilen und dem Trip nach BOS im Januar schon ganz gut aussehen. Dummer Weise habe ich da zwar Outbound S aber Inbound nur L - letztere geht dann halt auf das MM-Konto.

Vielen Dank!
EOF