Tipps für Phoenix (AZ)

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.916
2.524
Europa
ANZEIGE
Moin
fliege in einer Woche für ein paar Wochen nach Phoenix
kennt jemand die Stadt und vielleicht einige Tipps geben?
Habe eine Wohnung in Scottsdale gemietet
War um ehrlich zu sein, noch nie dort in der Gegend
Danke

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.367
1.828
Bourbon & Bones Steakhouse ist ein Muss
Die "old town" von Scottsdale hat viele kleine Läden, ich fands ganz gut, aber ein Abend reicht eigentlich dafür.
Die Fashion Mall kann man sich mMn sparen.
Wenn man halbwegs fit ist, lohnt sich der Camelback Mountain - Achtung, wenig Parking, besser Anfahrt mit Uber.
Apache Trail ist vermutlich noch geschlossen, wäre aber auch eine Reise wert.

Da Du länger dort bist, lohnen sich vermutlich ein paar Ausflüge, z.B. das Organ Pipe Cactus NM, das Chrircahua NM, Tuscon mit Mt Lemmon und dem Saguaro NM sowie den umliegenden Missionen.
Sedona find ich immer eine Reise wert, und gerade die Fahrt via Cottonwood dorthin ist mega.

• Like
Reaktionen: jotxl und eldiablo

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.545
1.530
Zusätzlich zu dem bereits genannten:

Lost Dutchman State Park (Treasure Loop Trail)
Piestewa Peak (ebenfalls tollte Aussicht, etwas mehr Parkplätze als beim Camelback, aber auch etwas Fitness von Vorteil)
Desert Botanical Garden

• Like
Reaktionen: eldiablo

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.916
2.524
Europa
Da Du länger dort bist, lohnen sich vermutlich ein paar Ausflüge, z.B. das Organ Pipe Cactus NM, das Chrircahua NM, Tuscon mit Mt Lemmon und dem Saguaro NM sowie den umliegenden Missionen.
Sedona find ich immer eine Reise wert, und gerade die Fahrt via Cottonwood dorthin ist mega.

Ja, ich werde dort bis Blackfriday bleiben, muss mir ein Bild der Gastronomische Situation in der Stadt machen, ist halt eine Millionen Metropole mit einen Ballungsraum von 5 Mio. Einwohner, aber Gastronomisch etwas in der Vergangenheit geblieben, keine Ahnung warum, immer wenn ich an Arizona denke, kommt mir Bud Spencer und Terence Hill mit den Bohnen vor :)

Strategisch liegt Phoenix etwa 3 Std von Las Vegas oder San Diego entfernt, mal sehen ob ich mal dort mal ein Ausflug machen, falls ich mir ein Motorrad mieten kann

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.367
1.828
Es kommt halt sehr darauf an was Dich interessiert, bzw was Du schon gesehen hast. Der Grand Canyon ist ja auch nicht grad weit weg, das Monument Valley ebenso nicht.

Aber nicht umsonst zuoberst auf der Liste: das Bourbon & Bones. Wurde auch von anderen VFT Mitgliedern schon als hervorragend betitelt. Ich würde meinen, ich hab dort die besten Steaks meines Lebens gegessen.

• Like

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.916
2.524
Europa
danke
Ja das Bourbon & Bones hatte ich schon auf meine Liste, ist auch in der Nähe meines Appartement

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Fang mit dem Golfspiel an. Dort sind großartige Plätze.
Phoenix Zoo ist ebenfalls gut. Schau ob in der Westworld eine Veranstaltung ist die dich interessiert. Und das Wohnhaus vom Architekten in Taliesin West, geht allerdings nur mit Anmeldung

• Like

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
781
909
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
Ja, ich werde dort bis Blackfriday bleiben, muss mir ein Bild der Gastronomische Situation in der Stadt machen, ist halt eine Millionen Metropole mit einen Ballungsraum von 5 Mio. Einwohner, aber Gastronomisch etwas in der Vergangenheit geblieben, keine Ahnung warum, immer wenn ich an Arizona denke, kommt mir Bud Spencer und Terence Hill mit den Bohnen vor :)

Strategisch liegt Phoenix etwa 3 Std von Las Vegas oder San Diego entfernt, mal sehen ob ich mal dort mal ein Ausflug machen, falls ich mir ein Motorrad mieten kann
Ich hab keine Ahnung, wie Du auf 3 Stunden Reisezeit nach LAS Oder SAN kommen willst. Das sind eher 5 Stunden !

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
492
3.960
56
MUC
Wenn Flugzeuge interessieren, gibt es am Goodyear Airport abgestellte Flugzeuge zu bestaunen, am besten vom der South Bullard Ave aus.
Oder 1 Std. südlich von PHX den Pinal Airpark, ein schöner Flugzeugfriedhof.

• Like

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.558
2.681
DRS, ALC
Bin auch für Golfspielen. Preiswert und Teuer, alles wie es gefällt. Dafür die Golfnow und die Troon Rewards Car nutzen.
Phoenix Sun oder wer möchte die Diamondsbacks (MLB) ansehen.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.916
2.524
Europa
Bin auch für Golfspielen. Preiswert und Teuer, alles wie es gefällt. Dafür die Golfnow und die Troon Rewards Car nutzen.
habe nie Golf gespielt, finde es Langweilig
Dann lieber so ein Park, wo man einige Schläge mit den Baseball machen kann :D
Dafür werden aber die Phoenix Suns einige Interessante Heimspiele haben, am 17 gegen Golden State oder am 23 gegen den Lakers, vielleicht finde ich noch Karten
Habe mal ein Spiel im Barclays Center sehen dürfen, war wirklich eine Tolle Stimmung

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.168
7.211
In Phoenix Innenstadt kann man sich das Kapitol mit Museum darin anschauen und auch das Polizeimuseum (ist nur sehr klein).
Ansonsten eben alles, was es so an Attraktionen in Arizona gibt, besonders die Nationalparks und National Monuments.
Diese Webseite ist recht gut: https://www.redrockspirit.com

• Like

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
376
Taliesin West, also der Spielplatz von Frank Lloyd Wright im Westen würde ich unterstreichen. Das Zusammenspiel von Architektur und Landschaft ist schon beeindruckend. Tempe im Umkreis der ASU ist in meinen Augen spannender als die Old Town Scottsdale.

• Like

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
931
100
Ich kann als Wochenendausflug noch Lake Havasu City empfehlen. Am besten mit einem gut gefüllten Cooler ein Pontoon Boot mieten und raus auf den See fahren.
Es gibt auch entlang des Colorado Rivers sehr schöne Flecken zum Verweilen.

• Like
Reaktionen: jotxl

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.916
2.524
Europa
Danke für eure Antworten
ich denke an das Wochenenden kann ich mich schlecht bewegen, ich bin dort um die Gastronomische Situation in Phoenix (und Ballungsgebiet) zu checken und ein 52 Punkten Programm ausfüllen und bewerten
Meine Ausflüge werden dann, Wochentags stattfinden
Ich habe im Hinterkopf Dallas, wenn ich an Phoenix denke, dann vergleiche ich es mit Dallas (Stadt, Leute usw)
Was sagt ihr dazu?

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Danke für eure Antworten
ich denke an das Wochenenden kann ich mich schlecht bewegen, ich bin dort um die Gastronomische Situation in Phoenix (und Ballungsgebiet) zu checken und ein 52 Punkten Programm ausfüllen und bewerten
Meine Ausflüge werden dann, Wochentags stattfinden
Ich habe im Hinterkopf Dallas, wenn ich an Phoenix denke, dann vergleiche ich es mit Dallas (Stadt, Leute usw)
Was sagt ihr dazu?
Das war bisher ein wirklich informativer Faden mit vielen Informationen zum nachlesen. Und jetzt willst du einen Laber-Rhabarberfaden daraus machen? Öffne doch bitte einen neuen in Spiel und Spaß!

• Like
Reaktionen: Nightwish80 und geos