Da Du länger dort bist, lohnen sich vermutlich ein paar Ausflüge, z.B. das Organ Pipe Cactus NM, das Chrircahua NM, Tuscon mit Mt Lemmon und dem Saguaro NM sowie den umliegenden Missionen.
Sedona find ich immer eine Reise wert, und gerade die Fahrt via Cottonwood dorthin ist mega.
Ich hab keine Ahnung, wie Du auf 3 Stunden Reisezeit nach LAS Oder SAN kommen willst. Das sind eher 5 Stunden !Ja, ich werde dort bis Blackfriday bleiben, muss mir ein Bild der Gastronomische Situation in der Stadt machen, ist halt eine Millionen Metropole mit einen Ballungsraum von 5 Mio. Einwohner, aber Gastronomisch etwas in der Vergangenheit geblieben, keine Ahnung warum, immer wenn ich an Arizona denke, kommt mir Bud Spencer und Terence Hill mit den Bohnen vor
Strategisch liegt Phoenix etwa 3 Std von Las Vegas oder San Diego entfernt, mal sehen ob ich mal dort mal ein Ausflug machen, falls ich mir ein Motorrad mieten kann
Ich hatte es so auf der Karte gesehen und dachte so machbar in 3 StdIch hab keine Ahnung, wie Du auf 3 Stunden Reisezeit nach LAS Oder SAN kommen willst. Das sind eher 5 Stunden !
habe nie Golf gespielt, finde es LangweiligBin auch für Golfspielen. Preiswert und Teuer, alles wie es gefällt. Dafür die Golfnow und die Troon Rewards Car nutzen.
Das war bisher ein wirklich informativer Faden mit vielen Informationen zum nachlesen. Und jetzt willst du einen Laber-Rhabarberfaden daraus machen? Öffne doch bitte einen neuen in Spiel und Spaß!Danke für eure Antworten
ich denke an das Wochenenden kann ich mich schlecht bewegen, ich bin dort um die Gastronomische Situation in Phoenix (und Ballungsgebiet) zu checken und ein 52 Punkten Programm ausfüllen und bewerten
Meine Ausflüge werden dann, Wochentags stattfinden
Ich habe im Hinterkopf Dallas, wenn ich an Phoenix denke, dann vergleiche ich es mit Dallas (Stadt, Leute usw)
Was sagt ihr dazu?