TK beginnt ein Freesale Codeshare Agreement mit Thai

ANZEIGE

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
ANZEIGE
Hallo Forum,

vielleicht ist es für denen einen oder anderen von Interesse. Habe gerade entdeckt, daß TK mit Thai ein Frreesale Codeshare Agreement für einige Strecken nach Australien sowie Kuala Lumpur und Hong Kong abgeschlossen hat.

Turkish Airlines

Sollte es schon gepostet sein, bitte um Vergebung!

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
363
0
IST
Hallo Forum,

vielleicht ist es für denen einen oder anderen von Interesse. Habe gerade entdeckt, daß TK mit Thai ein Frreesale Codeshare Agreement für einige Strecken nach Australien sowie Kuala Lumpur und Hong Kong abgeschlossen hat.

Turkish Airlines

Sollte es schon gepostet sein, bitte um Vergebung!

Erstmal Danke für den Hinweis! Abgesehen von eventuellen Qualitätsunterschieden zwischen den beiden Airlines, zu denen ich nichts sagen kann: Ich kann also nun auf der TK-Seite Flüge nach Australien buchen und bezahlen.

Und nun die Noob-Frage: Was bietet das ansonsten noch?

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.546
1.260
...Ich kann also nun auf der TK-Seite Flüge nach Australien buchen und bezahlen.
Nachdem das ganze genehmigt ist. Also sicher nicht die nächsten Tage.

Riecht m.E. eher danach, dass TK zuerst mal den Markt in die Richtung Australien testen will. Hätte man ja sicher auch schon früher machen können ;-)

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Hm.... ich hatte schon auf tolle Einführungsangebote nach SYD mit ner 77W in comfort gehofft..... habe mal kurz die Preise ex IST geschaut.... ist ja nicht gerade billig....