TK Corporate Benefits Discount

ANZEIGE

pwg_

Erfahrenes Mitglied
26.10.2018
254
197
ANZEIGE
Ich habe eben festgestellt, dass in meinem CB-Portal Turkish Airlines komplett verschwunden ist und nun keine Rabatte für die Flugbuchung gewährt werden.
Kann das jemand von Euch auch noch bestätigen? Eigentlich gab es noch im CB-Portal am 2. Januar einen erhöhten Sonderrabatt bei TK für Buchungen im Januar 2022,
sodass mich das plötzliche Verschwinden von TK von der Liste der Fluggesellschaften schon ein wenig verwundert. Außerdem war TK in den letzten Jahren stets auf der Liste.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Kann ich bestätigen. Sehe nur noch Air Malta, Qatar Airways und Etihad Airways bei CB.
 
  • Like
Reaktionen: pwg_

pwg_

Erfahrenes Mitglied
26.10.2018
254
197
Im Dezember gab es 10%, Anfang Januar waren es 15%...
Nun ist TK bei mir auch verschwunden.
Exakt. Bei mir war TK so gut wie immer mit mindestens 10% vertreten. Ausgerechnet wo ich dringend Flüge bei TK buchen muss, sind die einfach verschwunden.
CB hat sich bei mir auch noch nicht nach meiner Nachfrage gemeldet.
 
  • Like
Reaktionen: masay und Schoizi

masay

Reguläres Mitglied
07.08.2011
69
219
Schade.
Mit den CB code gab es letztes Jahr jede menge error fare flüge in die Türkei.
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
Im März gibt es über Corporate Benefits 15% auf Flüge bei Turkish Airlines bis 16. Juni. Sonst sind es 10%

Gerne bieten wir Ihnen nur im März bei Buchung über unsere Buchungsseite 15% statt 10% Rabatt auf den Nettopreis (ausgenommen Steuern und Gebühren) für alle Turkish Airlines Flüge ab Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Belgien, Niederlande, Portugal und Luxemburg. Das Angebot gilt Für Buchungen bis zum 31.03.2024 und den Reisezeitraum vom 01.03.2024 - 16.06.2024.

Bitte beachten Sie auch die jeweiligen Buchungs- und Tarifbestimmungen. Gilt nicht für Gabelflüge, d.h. unterschiedlicher Abflugort zum Start und Zielort am Ende der Reise und Codeshare-Verbindungen. Bitte beachten Sie, dass folgende Buchungsklassen vom Nachlass ausgeschlossen sind:p/W/U Sonderaktion: Für den Reisezeitraum vom 01.03.2024 - 31.03.2024 stehen Ihnen auch die Buchungsklassen L und V zur Verfügung
 
  • Like
Reaktionen: masay und Schoizi