TK Miles&Smiles: TK Flug in Buchungsklasse V - Welches Vielfliegerprogramm?

ANZEIGE

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
259
42
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe in den nächsten Tagen folgenden TK Flug:

MUC-IST-(GRU)-BUE-(GRU)-IST-MUC

Leider gebucht in Buchungsklasse V.
Und wie ich soeben gesehen habe, kann ich hier mit meiner M&M keine Meilen sammeln, außer 2* 125 für die Strecke MUC-IST & return.

Ansonsten bin ich noch bei Topbonus, auch das hilft nicht weiter.
Welches Programm würdet ihr vorschlagen für dieses Routing?
Miles&Smiles? Hier gibt es wohl 50%. Allerdings werde ich zukünftig nicht mehr mit TK fliegen.
Ein Programm wo mit diesem Flug direkt eine Prämie eingeflogen werden könnte wäre ideal :)

Danke.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ne Prämie wirst du damit bei keinem Programm bekommen. Aber guck mal bei den Star Alliance Programmen, bei denen Prämienmeilen nicht verfallen. Da kannst du eventuell auch in Zukunft noch andere Flüge unterbringen und die irgendwann in der Zukunft vielleicht mal nutzen...

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
259
42
Naja, dachte an sowas wie 20 EUR Kaufhof(etc.) Gutschein bei M&M zu 5400Meilen oder Points&Pay bei EtihadGuest :)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei den Griechen (A3) würdest du in V auch 50% bekommen und da gibt es zumindest im Sommer Flüge zwischen den Griechen Inseln schon für sehr wenige Meilen.
Aber du würdest doch nicht wirklich 5400 Meilen für einen 20€ Gutschein bei Kaufhof hergeben? Sag, dass das nicht wahr ist!:confused:

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
259
42
Aber du würdest doch nicht wirklich 5400 Meilen für einen 20€ Gutschein bei Kaufhof hergeben? Sag, dass das nicht wahr ist!:confused:

Das musste ich heute leider machen, da bei mir zum Monatsende ansonsten 4.000 Meilen verfallen wären.

Vielen Dank für den Hinweis mit A3, werde ich mir mal genauer ansehen.

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
Hallo zusammen,

ich habe in den nächsten Tagen folgenden TK Flug:

MUC-IST-(GRU)-BUE-(GRU)-IST-MUC

Leider gebucht in Buchungsklasse V.
Und wie ich soeben gesehen habe, kann ich hier mit meiner M&M keine Meilen sammeln, außer 2* 125 für die Strecke MUC-IST & return.

Ansonsten bin ich noch bei Topbonus, auch das hilft nicht weiter.
Welches Programm würdet ihr vorschlagen für dieses Routing?
Miles&Smiles? Hier gibt es wohl 50%. Allerdings werde ich zukünftig nicht mehr mit TK fliegen.
Ein Programm wo mit diesem Flug direkt eine Prämie eingeflogen werden könnte wäre ideal :)

Danke.

es gibt immer noch 1.000 Wilkommemsmeilen, wenn Fly&Rate App runterladest nochmal 500 Meilen, wenn du deine Flüge bei M&S gutschreiben lässt, kannst du Sie auch bei dieser App bewerten Max. 1.250 Meilen!

da würde sich bestimmt ein Meilen Ticket ausgehen!

Vorallem wenn du pepsi max in derTürkei trinkst, hinter den Deckeln sind Codes drauf, die du bei pepsi.com.tr eingibst, es gibt 10, 25, 50, 100, 250, 1000 Meilen!!! Ich hab mit 20 TL fast 2.000 Meilen gemacht!!

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Das musste ich heute leider machen, da bei mir zum Monatsende ansonsten 4.000 Meilen verfallen wären.

Vielen Dank für den Hinweis mit A3, werde ich mir mal genauer ansehen.
Wie auch bei m M&S, gibt es bei A3 auch noch 1.000 Wilkommemsmeilen bei Anmeldung und eventuell könntest du noch über denn link von A3 zu booking.com noch ein paar Meilen rausschinden. Immerhin 2 pro ausgegebenem €.

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Vorallem wenn du pepsi max in derTürkei trinkst, hinter den Deckeln sind Codes drauf, die du bei pepsi.com.tr eingibst, es gibt 10, 25, 50, 100, 250, 1000 Meilen!!! Ich hab mit 20 TL fast 2.000 Meilen gemacht!!

Wie lange geht denn die Aktion?

Edit: 31.10. da kann ich ja Anfang Oktober in Istanbul nochmal zuschlagen :)

Zuletzt bearbeitet:

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
259
42
Habe mich nun für A3 entschieden, da die Meilen hier ja nicht verfallen und man zur Not auch am Duty Free in Griechenland damit einkaufen könnte.
Danke für die Hilfe.