TK Flugnummer aber eine andere Airline fliegt

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Es ist mein erster Urlaubsflug.
Meine Frage:
Hin Buchungscode: TK 3099 - Retour TK 7918
Da beide Flüge nicht von TK durch geführt werden, kann ich trotzdem Meilen bei LH bekommen?
TK ist ja Star Alliance.
 

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
181
MUC
Bei TK3099 würde ich allerdings schwer auf einen Antalya Charter tippen, der von TK selbst durchgeführt wird. Ob auf diesen Chartern überhaupt Meilen gesammelt werden können?
Wer soll diesen Flug denn durchführen, wenn nicht TK? Eine Anadolujet Nummer ist das jedenfalls nicht.
 

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
500
776
BSL, ex-LEJ
TK3099 hab ich so gar nicht gefunden, der TK7918 wird auch unter XQ7918 gelistet, was ja eigentlich SunExpress ist.... Denke mal, da gibt es für beide Flüge mal gar nix.
 

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
181
MUC
TK3099 hab ich so gar nicht gefunden, der TK7918 wird auch unter XW7918 gelistet.... Denke mal, da gibt es für beide Flüge mal gar nix.

Die Nummer TK30XX passt allerdings zu den aktuell von TK durchgeführten Vollchartern ex Antalya Richtung Zentralasien/Balkan/Baltikum/Deutschland.
Eventuell eine kurzzeitige Charterkette in den HH/SH Herbstferien?