TK Miles&Smiles: TK*G auf LH Ticket

ANZEIGE

BigHead

Reguläres Mitglied
28.11.2010
33
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie schaffe ich es, dass der TK*G Status auch bei LH für den OLCI hinterlegt wird. Bei meinen Tickets steht immer nur TKP da. Irgendwann hat das mit Karte Einlesen bei meiner TK*S Karte einmalig geklappt (da war es mir aber noch egal). Seit der TK*G-Karte funktioniert beim Checkin das Einlesen der Karte nicht und die Nummer muss abgetippt werden.

Mir geht es konkret zum Beispiel darum die Exit Row bzw. Seat Block.

Beim Checkin haben sie mir nur gesagt: Aber sie kommen doch in die Lounge ... :sick: