ANZEIGE
Hallo liebe Community,
als erstes ein freundliches Hallo an alle, ich bin der Neue !
Leider läuft mein TK*G am 31.12.2016 ab und ich konnte ihn nicht halten, Problem waren leider viele Skyteam Flüge. Nun suche ich krampfhaft nach eine Möglichkeit die fehlenden 11000 Meilen in diesem Jahr zu erlösen ! Gern auch mit 2 Runs aber mit so wenig wie möglich Zeit.
Gecheckt habe ich schon Croatia Air, 1200 Meilen je Leg in Z aber über Nacht und dann in Summe auch nur knapp 5000 ! Gibt es vielleicht eine gute Idee !? Ob Wochenende oder Woche ist mir egal !
Danke vorab, ich suche weiter !
als erstes ein freundliches Hallo an alle, ich bin der Neue !
Leider läuft mein TK*G am 31.12.2016 ab und ich konnte ihn nicht halten, Problem waren leider viele Skyteam Flüge. Nun suche ich krampfhaft nach eine Möglichkeit die fehlenden 11000 Meilen in diesem Jahr zu erlösen ! Gern auch mit 2 Runs aber mit so wenig wie möglich Zeit.
Gecheckt habe ich schon Croatia Air, 1200 Meilen je Leg in Z aber über Nacht und dann in Summe auch nur knapp 5000 ! Gibt es vielleicht eine gute Idee !? Ob Wochenende oder Woche ist mir egal !
Danke vorab, ich suche weiter !
Ich checke mal SAS, klingt ganz gut, geht auch in der Woche und SAS Plus ist in Ordnung, der Preis auch. Um die 1000 habe ich gerechnet und immer auf einen geschmeidigen kleinen und feinen Business Flug geschaut ! Ich klicke mich mal durch und halte Euch aktuell !