TK - SOF-MEL-SIN ow für 1380€ oder RT für 2500€

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.006
2.301
ANZEIGE
Turkish hat in den Tarifen nach Singapur ein lustiges Routing via Melbourne. So kann man ein Business Class Oneway-Ticket von Sofia nach Singapur mit Stopover in Melbourne ab 1450€ buchen (ohne Stopover in Melbourne sind es ca 1380€).

Möchte man auch wieder zurück nach Sofia (oder eine andere europäische Stadt) fliegen kostet es ca. 2500€

Der Tarif ab Sofia bucht in K-Klasse - somit ist die Verfügbarkeit ziemlich gut (anders als bei J) und die Sache lässt sich über einen Multi-City-Trip auf der TK Webseite buchen.

Verfügbare Termine gibt es im März und April.

Quelle: https://www.flyertalk.com/forum/pre...-mel-eur-2-214-roundtrip-business-detour.html

Das gleiche Routing gibt es ab allen europäischen TK-Zielen - allerdings ist es dann etwas teurer

TK fliegt von IST nach MEL am So, Di und Fr und von MEL nach SIN/IST am Mo, Mi und Sa

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
94
79
Findet jmd noch Kombinationen nach dem 5.11.? Ich hatte im Februar diverse Kombinationen, die alle nicht mehr vorhanden sind. Damals konnte ich mich aber noch nicht auf ein Datum festlegen.
Finde nach langem rumprobieren jetzt noch Sofia-melbourne 5.11. und Melbourne - Singapur 23.11. für 1450. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Ich komme aber erst am 4.11. spät aus Istanbul zurück und kann nicht am 5.11. morgens in Sofia sein. Jedes andere Datum mit Abreise ab 6.11. wäre super