TK WIFI auf 777-300

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Sitze gerade auf 1K TK009 IST - LAX
Wifi funktioniert, ist noch kostenlos, soll dann mal 20 EURO für 24 Stunden sein.
 

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Ich bin vor 2 Wochen auf IST-HKG mit dem iPhone nicht ueber den Anmeldebildschirm hinwegekommen. Ich sass in der Comfort Class, ist da evtl schlechterer Empfang als weiter vorne/hinten?
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Service Provider ist T-Mobile. Da es umsonst war, konnte ich nicht rausfinden ob die Wi-Fi Flat auch im Flieger gilt.
Beim Flug IST-HKG ist das Flugzeug nicht die ganze Zeit online- genauer fast nur offline- hatte laut Crew was mit den Ländern zutun welche überflogen werden.
Speed war ziemlich schnell meiner Erinnerung nach, mindestens 1Mbit.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
WiFi hat bei mir (ebenfalls auf IST-HKG) nur über der Türkei funktioniert, danach wird es abgeschalten. Geschwindigkeit war ganz brauchbar.
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Verfügbarkeit wird dann wohl analog zum Flynet sein:

abb97616b5.jpg
 

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Auf IST-HKG war nur die Info, dass es ueber im chinesischem Luftraum gesperrt ist. Da dachte ich eher an politische als technische Einschraenkungen.
 

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
Hatte es auch neulich auf IST-NRT, über manchen Ländern war es abgeschaltet, den Rest der Zeit hat es prima funktioniert. War die gleiche Maschine wie vor ein paar Monaten, damals war jedoch noch nichts mit WiFi.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Oli73: Nein, Verfügbarkeit war bis an die chinesische Landesgrenze gegeben. Und wäre sonst wohl auch "weiter" gegangen. Mir hat es sehr gefallen :)
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Sitze gerade auf 1K TK009 IST - LAX
Wifi funktioniert, ist noch kostenlos, soll dann mal 20 EURO für 24 Stunden sein.

Sitze Gerade im Flieger von Ist nach Lax und Internet funktioniert gut. Trotz Business Class zieht sich der Flug aber schon wie Kaugummi. Ansonsten jedoch Top Service von Thy trotz 100% voller C.
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Wenn wir so weiter machen dann bekommen wir keinen vernünftigen Satz bei der Einreise hin. Im übrigen gab es hier mal das Thema Sitzplatz Wechsel Dich. Das nervt sowas von - 1 Familie 5 Personen davon 2 Sitze in C und 3 Sitze in CC aller 30 min wird gewechselt. Frech und ungemein nervend. Achja und 2 Plätze weiter sitzt ein Duo welches sich eine Mega Packung Sonnenblumenkerne seit einer Stunde sich "inhaliert" - ich hoffe die Packung ist bald alle. Rotwein bitte!!!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wenn wir so weiter machen dann bekommen wir keinen vernünftigen Satz bei der Einreise hin. Im übrigen gab es hier mal das Thema Sitzplatz Wechsel Dich. Das nervt sowas von - 1 Familie 5 Personen davon 2 Sitze in C und 3 Sitze in CC aller 30 min wird gewechselt. Frech und ungemein nervend. Achja und 2 Plätze weiter sitzt ein Duo welches sich eine Mega Packung Sonnenblumenkerne seit einer Stunde sich "inhaliert" - ich hoffe die Packung ist bald alle. Rotwein bitte!!!

Ja! Sauf endlich mehr!

Ich machs ja auf dem Boden auch :D
 
  • Like
Reaktionen: LH 056