Complimentary upgrades in Comfort?
Also das zu 100% nicht!![]()
Auf welchen Erfahrungsschatz greifst du zurück?
Es ist ja nicht total unüblich, dass man als *G in E+ gesetzt wird, bei UA zB ist das sogar fast normal... Ich bin als SEN bei UA immer E+ geflogen nur machte die Platzreservierung Probleme, weshalb ich mir dann den Premier gechecked hab.
Hat jemand Erfahrungen wie TK *G in Y behandelt?
Sitzplatzwahl, Exit Row?
Complimentary upgrades in Comfort?
wenn ich logisch denke dann sagt mir MEINE erfahrung, dass ich auf 4 oder 5 long hauls bei ua als *g gebucht in y einmal e+ aufgezahlt habe und dann ein opup in c bekam und den rest immer in e+ saß. ich muss jedoch dazu sagen, das ich meist nachfragen mußte ob für mich als *g e+ complimentary möglich ist und ich dann eine neue boardkarte bekam (ohne aufzahlung)Auf keine, logisches Denken reicht hier völlig aus.
...
Wenn du anderer Meinung bist: Ich schließe gerne Wetten darauf ab.![]()
wenn ich logisch denke dann sagt mir MEINE erfahrung, dass ich auf 4 oder 5 long hauls bei ua als *g gebucht in y einmal e+ aufgezahlt habe und dann ein opup in c bekam und den rest immer in e+ saß. ich muss jedoch dazu sagen, das ich meist nachfragen mußte ob für mich als *g e+ complimentary möglich ist und ich dann eine neue boardkarte bekam (ohne aufzahlung)
na das hört sich ja nicht sooo schlecht an. ich denke persönlich, dass sich die anzahl der *g´s bei TK in Y auch in grenzen halten wird, denn TK Y wird man doch als vielflieger eher meiden.-Sitzplatzwahl schon bei der Buchung, auch Exit verfügbar
-auf 2 von 4 Flügen Upgrade in die C erhalten, Upgrades immer in der Ferienzeit bei rappelvoller Kiste in Y
Erfahrungen sind allerdings schon mehr als ein Jahr alt![]()
na das hört sich ja nicht sooo schlecht an. ich denke persönlich, dass sich die anzahl der *g´s bei TK in Y auch in grenzen halten wird, denn TK Y wird man doch als vielflieger eher meiden.
wäre jemand so höflich mir mal nachzusehen wie voll tk am 4.8.11 ist-hkg und am 9.8.11 hkg-ist wäre...![]()
TK 70 C9 D4 J4 I0 R0 U9 A9 Z9 Y9 B9 M9 K9 H9 S9 E9 Q0 T0 L0 V0 P0 W0 G0 X0 N0
TK 71 F8 O8 C9 D9 J9 I9 R9 Y9 B9 M9 K9 H9 S9 E9 Q9 T9 L9 V9 P9 W9 G9 X4 N3
na das hört sich ja nicht sooo schlecht an. ich denke persönlich, dass sich die anzahl der *g´s bei TK in Y auch in grenzen halten wird, denn TK Y wird man doch als vielflieger eher meiden.