TLV-Flüge

ANZEIGE

GER_EDDM

Reguläres Mitglied
02.05.2011
56
0
ANZEIGE
Ich hab mal eine Frage vllt. weiß es jemand von Euch.

In München gibt es ja das Terminal 1 F für TLV-Flüge.

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass in der LH-App für die TLV-Flüge ein H-Gate angegeben wird und in der Airport München App ein F-Gate.
Weiß jemand wo der Flieger jetzt wirklich letztendlich steht?(y)(y)

Grüße,
GER_EDDM

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.476
34
MUC
Check-in in Halle F, von dort geht es mit Bus zum eigentlichen Terminal. Das H-Gate interessiert dich nur als Umsteiger.

lischt

Neues Mitglied
30.01.2014
13
0
Check-in in Halle F, von dort geht es mit Bus zum eigentlichen Terminal. Das H-Gate interessiert dich nur als Umsteiger.

Hierzu hätte ich mal ne Frage.
Wir fliegen nächsten Dienstag (17.05.) mit LH 2151 STR-MUC (20:30-21:15). Weiter mit LH 680 MUC-TLV (22:55–03:35). Die Umsteigezeit ist ja ausreichend, aber bleibt mir da der Gang durchs Terminal F erspart? Wäre natürlich toll, wenn wir einfach direkt von der Ankunftsebene im T2 ans Abflug-Gate gehen könnten. Terminal F habe ich vor einigen Jahren mal erlebt, dieser Umweg müsste nicht unbedingt sein.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.476
34
MUC
ANZEIGE
300x250
Hierzu hätte ich mal ne Frage.
Wir fliegen nächsten Dienstag (17.05.) mit LH 2151 STR-MUC (20:30-21:15). Weiter mit LH 680 MUC-TLV (22:55–03:35). Die Umsteigezeit ist ja ausreichend, aber bleibt mir da der Gang durchs Terminal F erspart?

Ja (solange das Gepäck durchgecheckt wird und sofern sich nichts geändert hat).

Bin selbst nie in München umgestiegen, habe aber stets den Sicherheitsbereich in Terminal 2 verlassen, um die Lounge aufzusuchen, und ging dann später wieder mit der Boardkarte rein; sollte für Umsteiger nicht anders sein.

Übrigens "Halle F", nicht "Terminal F" (weil es Terminal 1 Halle F ist, weswegen beim Check-in immer Terminal 1 steht, selbst wenn es ein LH-Flug ist).

• Like
Reaktionen: lischt