T
Meine LieblingsfluglinieAA hat auch ein eigenes System. Lässt alle Y-Paxe in die C-Klos so dass es echt schon staut. auf meinen Einwand, dass ich langsam auch mal ein dringendes Bedürfnis verspüre: Achselzucken der FB. Ok dann muss ich in die First(2 Klos, 2 Paxe). Und flieg hochkant wieder raus. Gerade dass man nicht handgreiflich wird.
Ich hab wirklich kein Problem, wenn jemand das freie WC einer höheren Klasse benützt. So lange ich meinen Bedürfnissen auch in angemessener Zeit nachkommen kann.
Aber bei AA darf einen wirklich nichts verwundern.
Also über meine "AA"-Erfahrungen werde ich dir nichts erzählenKannst du mehr darüber schreiben, auch über deine AA-Erfahrungen? Klingt interessant.

Also über meine "AA"-Erfahrungen werde ich dir nichts erzählen
Höchstens dem Arzt, sollte es da mal Probleme geben.
Der Ball war einfach zu aufgelegt.![]()
Es ist dreist, ohne Grund die C-Toilette zu benutzen. Punkt.
... bei den Triple7s nutzen die natürlich nicht die primitiven C-Toiletten sondern cloggen gleich die F dicht.Haben wir heute einen Clown gefrühstückt?
Bei domestic oder continental Flügen nervt es mich auch wenn man Reihe 1 gebucht hat, noch am speissen ist, und sich Schlangen aus der Eco neben einem aufbauen.
kritisch wird es mit Business Paxen, die sich zur Eco-Toilette downgraden. Was machen wir denn mit denen?