Tokyo - Hotel?

ANZEIGE

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
222
181
awaywithdave.com
ANZEIGE
Hat jemand eine Empfehlung für ein schönes Hotel um 5 Tage Tokyo zu erkunden?

Sollte modern und sehr sauber sein. Außerdem gut gelegen.

Die bekannten Namen sind in Tokyo im Mai extrem teuer. Teilweise 700€ pro Nacht für das Conrad.

Tue mich da bei der Suche echt schwer. Die meisten Hotel Zimmer sehen auf den Bildern schrechlich aus. Winzige Besenkamern.

Danke!
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
Guckst du hier:


Ansonsten bei der Klum Heidi.
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Gibt natürlich tausende Hotels in Tokio. Ich war aber letztes Jahr im Daiwa Roynet Kyobashi und war super zufrieden. Zimmer noch sehr neu. Lage top in der Nähe von Tokyo Station und anderen U-Bahn Stationen. 7Eleven im Erdgeschoss, da kann man sich direkt eindecken.
Außerdem sind die Zimmer für Tokioer Verhältnisse groß, Standard Zimmer 21qm.
Werde diese Woche wieder da sein. Rechtzeitig gebucht für ~140€. Kurzfristig eher etwas teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
754
939
"Gut gelegen"? Dir ist aber schon klar, dass Tokio riesig ist und egal, wo du wohnst, du wirst immer mit der U-Bahn fahren müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Jens90

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Macht aber schon einen Unterschied, wenn die Tokyo Station 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt und eine U Bahn vor der Türe ist, oder ob man erstmal 20 Minuten gehen muss.
Insofern kann man schon von gut gelegen sprechen oder auch eher ungünstig.
 
  • Like
Reaktionen: Jens90

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Hängt alles vom individuellen Reiseverhalten ab. Für den einen ist "gut gelegen" direkt an der Yamanote-Linie der andere will lieber direkt neben einem Kneipenviertel wohnen um angetrunken die paar Meter zu Fuß zurück zu kommen. Solange man nicht weiß was derjenige während des Aufenthalts machen will ist es schwer eine Empfehlung zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: Jens90 und Fee44