ANZEIGE
Der Bestseller Autor verstarb im Alter von 66 Jahren.
Tom Clancy ist tot - SPIEGEL ONLINE
Tom Clancy ist tot - SPIEGEL ONLINE
Stammt "Die Firma" nicht von Grisham?Bestes Buch: Die Firma
Bester Film : Die Firma
R.I.P
Klar, ich habe vor allem die Jack Ryan Romane und Filme sehr gern verschlungen (immer erst das Buch lesen, dann Film schauen), besonders gefällt mir die Darstellung mit Harrison Ford.
Ob Chris Pine da je drankommen wird (ist bei den neuen Star Trek Filmen schon grenzwertig als Cpt. Kirk)
Jack Ryan - Film 2013 - FILMSTARTS.de
Bester Film: Jagd auf Roter Oktober Jagd auf Roter Oktober (Film) – Wikipedia
Bestes Buch: Red Rabbit Red Rabbit – Wikipedia
Allerhöchste Verehrung dem Meister , dem jedoch mit dem Ende der Soffjetunion der Gegner spürbar abhanden gekommen ist . Red Rabbit zum Beispiel erweist sich bald als unlesbar . Dennoch Dank für viele Stunden größter Spannung , übrigens sämtlich erworben im Asia Books zu Bangkok , Landmark Hotel . Bin unterdessen zum Wilbur Smith - Fan mutiert , empfehle in dem Zusammenhang Lektüre im Original .
Ich habe "Red Storm Rising" auf meinen Commodore 64 gespielt![]()
"Die Firma" ist selbstverständlich von Grisham.Stammt "Die Firma" nicht von Grisham?
Konnte jetzt auf die schnelle kein "Die Firma" von Tom Clancy finden...
"Jagd auf Roter Oktober". Das war auch das erste Buch, dass ich von ihm gelesen hatte.
Red Storm Rising gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern. Alec Baldwin war für mich ebenfalls der bisher beste Ryan. Ich fand es Schade, dass er durch Harrison Ford ersetzt wurde. Sum of all Fears mit Affleck als Ryan hat mit der Buchvorlage nicht mehr allzu viel zu tun![]()
Für mich ist Alce Baldwin auch die Idealbesetzung in "Jagd auf Roter Oktober". Nicht der Typ Superheld der alles problemlos löst, sondern ein Figur die auch mit den widrigen Umständen hadert.
Zudem einer der wenigen Filme in denen keinerlei langweilige Frauengeschichten oder sonstiger unnötiger Romantikschnulz vorkommt. Spannende Action von Anfang bis Ende, gut dargestellte und glaubwürdige Darstellung der Technik (als Ingenieur finde ich das besonders wichtig), wobei nervige Special Effects und bescheuerte Explosionen in Superzeitlupe nicht die spannende Handlung in den Hintergrund drängen. Einer der besten Actionfilme den es gibt!
Zudem auch als Buch gelesen das eine etwas umfangreichere Handlung hat als der Film.