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Hallo ich wollte die Damen und Herren mal fragen wie die realen Erfahrungen im Umgang mit ihren Top Tier Kunden sind:
Meine Erfahrungen als AY Plat.:
Bei AY selber bringt das kaum was, die automatische Wahrnehmung des Kunden findet nicht statt. Wenn man meckert passiert manchmal was.
Folgende Bsp.
TXL - HEL bezahlt in C, 4 Menschen sitzen in C Herr & Frau Size (beide AYPlat) haben nach rummeckern Sitze in einer Reihe bekommen, das Sytem hatte uns queer durch die Kabine gesetzt. Herr und Frau Size bekommen als letztes ihr Essen und ihre Getränke, weil die FB brav vorne links anfängt und jeden erst jeden Wunsch erfüllt, da dauert es eben 20 Minuten bis man hinten rechts ist
Mir scheint das es den FBs bei AY total egal ist welchen Status der Gast hat, das ist nur eine von zahlreichen Erfahrungen.
Gebucht und bezahlt TXL-HEL-BKK, umgebucht auf TXL-HEL-HKK-BKK ca. 3 Stunden Verspätung. Gemeckert per Telefonund mail - keine Reaktion. Nichts, zero,null....
Wenn ich später Zeit habe kommen die Erfahrungen zu ROP, und dann evtl. noch was positives von OW.
Meine Erfahrungen als AY Plat.:
Bei AY selber bringt das kaum was, die automatische Wahrnehmung des Kunden findet nicht statt. Wenn man meckert passiert manchmal was.
Folgende Bsp.
TXL - HEL bezahlt in C, 4 Menschen sitzen in C Herr & Frau Size (beide AYPlat) haben nach rummeckern Sitze in einer Reihe bekommen, das Sytem hatte uns queer durch die Kabine gesetzt. Herr und Frau Size bekommen als letztes ihr Essen und ihre Getränke, weil die FB brav vorne links anfängt und jeden erst jeden Wunsch erfüllt, da dauert es eben 20 Minuten bis man hinten rechts ist
Mir scheint das es den FBs bei AY total egal ist welchen Status der Gast hat, das ist nur eine von zahlreichen Erfahrungen.
Gebucht und bezahlt TXL-HEL-BKK, umgebucht auf TXL-HEL-HKK-BKK ca. 3 Stunden Verspätung. Gemeckert per Telefonund mail - keine Reaktion. Nichts, zero,null....
Wenn ich später Zeit habe kommen die Erfahrungen zu ROP, und dann evtl. noch was positives von OW.