AB Top Bonus: topbonus Gold- wieviel Meilen für Air Berlin Niki KK?

ANZEIGE

hexe

Reguläres Mitglied
18.02.2016
35
0
ANZEIGE
Guten Tag an das Forum !

Soeben neu angemeldet und hoffe auf Antwort auf meine Fragen.
Ich habe Goldstatus bei Air Berlin und eine Air Berlin Niki Visa Karte. Bis vor einiger Zeit bekam ich bei Zahlung mit KK für 1€ immer
2 Prämiienmeilen, neuerdings bekomme ich aber nur mehr 1 Prämienmeile für 1 €.
Finde keine Erklärung dafür, kann mich hier jemand aufklären ?
Frage zwei: ich habe gelesen, es gibt doppelte Meilen im Lebensmittelhandel (wäre in meinem Fall Billa-bin in Österreich) bei Zahlung mit KK. Gilt das auch für die Air Berlin Niki Visa Karte ? Wenn ja, wie muss ich vorgehen ?
Ich denke Topbonus ist Topbonus, egal ob in Deutschland oder Österreich.
Besten Dank
GR

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Guten Tag an das Forum !

Ich habe Goldstatus bei Air Berlin und eine Air Berlin Niki Visa Karte. Bis vor einiger Zeit bekam ich bei Zahlung mit KK für 1€ immer
Frage zwei: ich habe gelesen, es gibt doppelte Meilen im Lebensmittelhandel (wäre in meinem Fall Billa-bin in Österreich) bei Zahlung mit KK. Gilt das auch für die Air Berlin Niki Visa Karte ? Wenn ja, wie muss ich vorgehen ?
Besten Dank
GR

-2-fach Meilen gab es manchmal aktionsweise. Regulär gilt 1€=1PM und SM
- Die doppelten Meilen im Supermarkt gab es nur mit der deutschen Karte. Die Aktion ist eh schon vorbei.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Guten Tag an das Forum !

Besten Dank
GR

Topbonus ist Topbonus, aber airberlin KK ist nicht Niki KK

hexe

Reguläres Mitglied
18.02.2016
35
0
Die Karte heisst aber nicht Niki KK sondern Air Berlin Niki KK. Und Niki gehört ja jetzt der Air Berlin. Also wo ist der Unterschied ?

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.591
130
HAJ
ist es den so schwer ein wenig auf der airberlin seite zu lesen? da werden dir all deine fragen beantwortet.

hexe

Reguläres Mitglied
18.02.2016
35
0
Da liegst Du aber falsch ! Auf der Air Berlin Seite eine definitive Antwort zu bekommen - sagen wir mal , auf eine nicht gängige Frage - ist so gut wie unmöglich.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.591
130
HAJ
Da liegst Du aber falsch ! Auf der Air Berlin Seite eine definitive Antwort zu bekommen - sagen wir mal , auf eine nicht gängige Frage - ist so gut wie unmöglich.
ich habe genau 30 Sekunden gebraucht. Sorry, habe vergessen zu sagen, dass man das Gehirn auch einschalten muss.

• Like
Reaktionen: sesa

hexe

Reguläres Mitglied
18.02.2016
35
0
@ gee 86 was bist Du denn für ein Ungustl ? Lass deinen Grant woanders aus, brauchst ja nicht zu antworten.............................

@ sesa Besten Dank für den Link ......................................