AB Top Bonus: topbonus oder QR Miles

ANZEIGE

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich fliege morgen (08.05.2015) von TXL mit Qatar folgendes Routing...
TXL-DOH-HKT-BKK - alles mit Qatar Flugnummer und am 16.05.2015 zurück mit folgendem Routing..
BKK-DOH-TXL - alles mit Qatar Flugnummer.
Meine Reiseklasse ist die Eco....und nun die Frage hier ins Forum welches Punkte/Treueprogramm soll ich am CI angeben?
Das von AB (topbonus) der das bei QR (Privilege Club) ??
Ich hoffe das mir der/die eine helfen kann bei der Entscheidung was das zeigen der "Kundenkarte" betrifft.

Danke aus Berlin
von:confused:
berlin2305

Zuletzt bearbeitet:

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Schau doch einfach mal nach, in welcher Buchungsklasse du fliegst (es gibt da mehrere für Economy) und dann kannst du in den Meilentabellen auf den Seiten von topbonus und Privilege Club nachlesen, in welchem Programm du wieviele Meilen bekommst. Eventuell reicht die bloße Anzahl ja schon aus um eine Entscheidung zu treffen.

Wenn nicht dann wäre es wichtig zu wissen, was du mit den Meilen/Status danach anstellen willst. Jedes Vielfliegerprogramm hat seine individuellen Stärken und Schwächen, das müsstest du dann anhand deiner Prioritäten abwägen. Threads im Bereich Sonstige Vielfliegerprogramme wie z.B. der hier könnten dir da weiterhelfen.

• Like
Reaktionen: berlin2305

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
Ne ich habe schon den einen oder anderen Flug mehr....im Juli mit AB/EY nach BKK und sonst mit PG innerhalb Thailand....und noch 2 Flüge mit RJ ab TXL nach BEY über AMM.
Zumal ich schon 9800 TB Punkte habe zur Zeit.

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
Eigentlich nicht, dachte nur wenn ich diese bei QR gutschreiben lasse gibt es einen Vorteil bei Online CI...wegen der Plätze oder so.