AB Top Bonus: Topbonus-Schnäppchentickets

ANZEIGE

ebert1987

Reguläres Mitglied
30.03.2011
27
0
ANZEIGE
Verstehe nicht ganz wann und wie oft es im montag diese schnäppchentickets gibt ?
oder sind es immer unterschiedliche termine ?

vielen dank für die infos (y)
 

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
@ebert1987: normalerweise gibt es die meines wissens nach einmal im Monat! nur wann ist die frage.
s.u.:
hat einer ne ahnung oder idee, wann die nächsten kommen ;)!? mit reisezeitraum juni!?!
meine meilen beginnen ende juni zu verfallen und ich würde das gerne verhindern :)!
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.554
651
@ebert1987: normalerweise gibt es die meines wissens nach einmal im Monat! nur wann ist die frage.
s.u.:
hat einer ne ahnung oder idee, wann die nächsten kommen ;)!? mit reisezeitraum juni!?!
meine meilen beginnen ende juni zu verfallen und ich würde das gerne verhindern :)!

Meiner Meinung nach so um den 20-22.05.2011, wenn die entsprechende Email aufschlägt.

wsvfan55
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
@ebert1987: normalerweise gibt es die meines wissens nach einmal im Monat! nur wann ist die frage.
s.u.:
hat einer ne ahnung oder idee, wann die nächsten kommen ;)!? mit reisezeitraum juni!?!
meine meilen beginnen ende juni zu verfallen und ich würde das gerne verhindern :)!

Die kamen in diesem Jahr immer so zwischen dem 08. und 14. d.M.

Diesmal am 12. Mai, buchbar bis zum 15., gültig teils bis 30. Juni:

... der Wonnemonat Mai ist gekommen und der Sommeranfang ist nicht mehr weit entfernt. Die Reiselust erwacht. Die Temperaturen steigen. Nicht aber die Meilenwerte unserer topbonus Schnäppchentickets. Diese sind so niedrig wie eh und je. Die ideale Gelegenheit vor der Hauptreisezeit dem Alltag zu entkommen. Buchen Sie Ihr Schnäppchenticket ab heute 14 Uhr bis 15. Mai 2011, 23:59 Uhr (MEZ).

So fliegen wir Sie beispielsweise von Frankfurt am Main nach Hamburg für nur 3.000 Meilen. Und schauen Sie doch mal von wie vielen deutschen Flughäfen Sie mit airberlin auf die Sonneninsel Mallorca fliegen können und das bereits ab 4.000 Meilen.

Selbstverständlich halten wir noch viele weitere attraktive Reiseziele für Sie bereit, wie immer unter airberlin.com/topdeal - nur so lange der Vorrat reicht.

Fehlen Ihnen noch Meilen für Ihr Wunschziel? Unser Tipp: Mit der airberlin Visa Card im Alltag & auf Reisen noch schneller Meilen sammeln.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr topbonus Team

link: Schn
 

Anhänge

  • AB Schn
    46,3 KB · Aufrufe: 30
H

HGFan

Guest
Die Angebote ex VIE sind ein witz so würde ich 84€ Steuern nach BadenBaden zahlen und gerademal ~100€ normal (bei freier zeiteinteilung)
 

laelaluna

Neues Mitglied
11.06.2011
1
0
Oh man! habt ihr eine Benachrichtigung per Mail von airberlin bekommen, dass die Schnäppchentickets-Aktion gestartet wird?? Bei mir kam diesen Monat keine!!
Habe seit Monatsbeginn gewartet und sie jetzt wohl verpasst :(
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Der Countdown läuft. Ab Morgen gibt es wieder neue Schnäppchentickets.

... et voilà:
es ist wieder topbonus Schnäppchenticketzeit! Nutzen Sie Ihre gesammelten Meilen für einen Prämienflug zu stark reduzierten Meilenwerten – schon ab 3.000 Meilen pro Flug!
Auch im Juli haben wir wieder eine Auswahl vieler aufregender Ziele für Sie!

Fliegen Sie zu vielen Zielen in Deutschland, wie beispielsweise München, Berlin oder Hamburg, schon für nur 3.000 Prämienmeilen. Entdecken Sie die Metropolen Moskau oder Barcelona für nur 6.000 Prämienmeilen oder entspannen Sie an den Stränden von Ibiza für nur 7.500 Prämienmeilen.

Diese und viele weitere attraktive Strecken ab heute 14 Uhr bis 24. Juli 2011 23:59 Uhr (MEZ). Wie immer unter airberlin.com/topdeal – nur so lange der Vorrat reicht.

Egal wohin die Reise geht, ob Strand oder Shopping, mit der airberlin Visa Card bezahlen und maximale Meilen sammeln.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

link: Schn
 

Anhänge

  • AB Schn
    87,2 KB · Aufrufe: 39

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
AB Schnäppchentickets August (buchbar 18.-21.08.)

... fragen Sie sich auch wo der Sommer geblieben ist? Holen Sie sich mit den topbonus Schnäppchentickets Ihren Sommer zurück! Tauschen Sie kleine Meilen gegen großen Sonnenschein und erleben Sie die schönsten Ziele Europas.

Wir haben für jeden etwas dabei: Ob Strand und Party auf Ibiza, Kultur und Shopping in der Metropole Barcelona oder romantische Küstenspaziergänge in der Algarve. Und das Beste daran: Egal, wofür Sie sich entscheiden, Sie sparen wertvolle topbonus Meilen!

Selbstverständlich halten wir auch wieder viele innerdeutsche Ziele ab 3.000 Prämienmeilen für Sie bereit!
Viele weitere attraktive Strecken warten ab heute 14 Uhr bis 21. August 2011, 23:59 Uhr (MEZ) auf Sie. Wie immer unter airberlin.com/topdeal – nur so lange der Vorrat reicht.


Wir freuen uns, Sie schon bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr topbonus Team
 

Anhänge

  • AB Schn
    80,5 KB · Aufrufe: 33

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Schnäppchentickets November

... die Vorfreude auf die Weihnachtszeit ist bereits überall zu spüren. Genießen Sie mit unseren topbonus Schnäppchentickets sinnliche Tage auf den Weihnachtsmärkten in Deutschland und Österreich oder nutzen Sie die Gelegenheit für entspannte Weihnachtseinkäufe und entdecken Sie dabei die Metropolen Europas im Winter.

Buchen Sie Ihren topbonus Prämienflug ab 3.000 Meilen diesen Monat beispielsweise nach Berlin, Hamburg oder Frankfurt. Oder fliegen Sie zum Beispiel nach Wien, Paris oder Kopenhagen schon ab 4.500 topbonus Prämienmeilen.

Das letzte Mal in diesem Jahr, wartet eine große Streckenauswahl ab heute 14 Uhr bis 13. November 2011, 23:59 Uhr (MEZ) auf Sie. Wie immer unter airberlin.com/topdeal – nur so lange der Vorrat reicht!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr topbonus Team

link: Schn


PS: bitte Destinationen über den link selber prüfen, der pdf-writer hat das nicht sauber gedruckt in der Anlage...
 

Anhänge

  • AB Schn
    81,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
wenn jemand was buchen will, aber seine Meilen zu schade sind, bitte ins ft coupon connection schauen,
 
H

HGFan

Guest
Dann scheinst Du LHs M&M noch nicht zu kenne, da zahlst du noch deutlich mehr...
Gillt das auch für FlySmart ? Eigentlich finde ich das echt geil weil man kann sehr spontan (zb wenn es bei der IHG wieder PB gibt) fort fliegen und alles mit Meilen zahlen. Der grosse *** ist bei AB das ich zb "nur": Düsseldorf -> Male mit Meilen buchen kann und VIE -> DUS selber und wenn die umsteigezeit knapp ist sch*** die auf mich weil ich ja ofiziell 2 Tickets habe. Ist eben bei LH wieder besser.
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Der grosse *** ist bei AB das ich zb "nur": Düsseldorf -> Male mit Meilen buchen kann und VIE -> DUS selber und wenn die umsteigezeit knapp ist sch*** die auf mich weil ich ja ofiziell 2 Tickets habe. Ist eben bei LH wieder besser.

Verstehe ich nicht ganz. Ich habe einen TopBonus Flug von München nach Vancouver über DUS gebucht, bei dem die Umsteigezeit auch recht knapp ist (45 Min.). Gehe aber davon aus, dass AB mich kostenlos umbucht, falls der Flieger aus MUC es nicht rechtzeitig schaffen sollte.
 
H

HGFan

Guest
War es ein schnäppchenticket oder ein normales mit Meilen ?
Wenn du irgend eines buchst du ja MUC -> YVR via DUS da bist sicher.Wenn du ein Schnäppchen buchst Ticket1: MUC -> DUS Ticket2: DUS -> YVR bist du rechtlich am A.... wenn dir was passiert.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.762
756
DUS, NRT/HND
Buchungsende: Demnächst wieder!

Wann gibt es die topbonus Schnäppchentickets? Fester Rhytmus? Fixe Tage? Irgendwie finde ich dazu nichts...
 

BGC_DE

Reguläres Mitglied
31.10.2010
28
0
C
Sorry wenn ich das Thema hoch bringe. So langsam kann man wohl davon ausgehen, das man das Angebot von Seiten AB eingestellt hat. Schade irgendwie.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Sorry wenn ich das Thema hoch bringe. So langsam kann man wohl davon ausgehen, das man das Angebot von Seiten AB eingestellt hat. Schade irgendwie.
Prämien gibt es in der Tat wohl nur noch im Rahmen der kürzlich vorgestellten oneworld-Standards. Man hat ja momentan absolut nichts zu verschenken (siehe auch die massiv eingedampfte Adventskalender-Aktion oder das weggefallene Valentinstags-Special).
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0

Ist nur eine der regelmässigen Specials und nicht die topbonus-"Schnäppchentickets". Mal sehen wann es die wieder gibt, in der Vorteilsübersicht stehen die ja immer noch drin, auch wenn es seit der Einführung des neuen Buchungssystems keine Aktion mehr gab.

Meine Vermutung: Die Warten bis sie wieder Kapazitäten an der Hotline haben um den ganzen Wenig-"Vielfliegern" die gerade mal die 3000 Meilen zusammenbekommen haben zu erklären, dass der "Freiflug" z.B. nach TXL/BER 70€ Steuern & Gebühren kosten soll abwohl es den Flug auch für 50€ zu kaufen gibt...
 
  • Like
Reaktionen: Imperial