ANZEIGE
Für den einen oder anderen ggf mal ne Nummer: https://www.kfz-betrieb.vogel.de/wi...fbe44f1bad232c9092a191da15/?p=7#gallerydetail
Der Fiat 124 stammt aus den Mazda MX5, auch die Plattform, der wurde in Japan gebaut und dann in Italien wurden die Multiair Motoren von Alfa Romeo gebautSieht aus wie ein Fiat 124...
Das zahlste mittlerweile für einen guten Gebrauchten in der Ausführung Lusso. Und jep 140 Pferde bei knapp 1.2 Tonnen machen mal so richtig Laune.Der Fiat 124 stammt aus den Mazda MX5, auch die Plattform, der wurde in Japan gebaut und dann in Italien wurden die Multiair Motoren von Alfa Romeo gebaut
Der macht übrigens Riesen Spaß zum Fahren und hat um die 20k gekostet als Tageszulassung
Schöne Farbe!Meiner ist kein "Lusso", sondern das normale Modell, in der Farbe Amore Rosso
Der muss erstmal zugeordnet werden... ist auf der Bahn immer ganz witzig ... man "hört" die förmlich grübeln .. mach ich jetzt Platz oder nicht. Und was die Kurvenhatz angeht ( Kenne den Westerwald übrigens ganz gut ... ) , da bekommt man das Grinsen nicht aus dem Gesicht.Ich mag den Wagen sehr, immer wenn ich Richtung Oberbergischen oder Westerwald fahre, dann fahre ich damit und ist ein hingucker
Achso!Der Fiat 124 stammt aus den Mazda MX5, auch die Plattform, der wurde in Japan gebaut und dann in Italien wurden die Multiair Motoren von Alfa Romeo gebaut
Der macht übrigens Riesen Spaß zum Fahren und hat um die 20k gekostet als Tageszulassung