Totgeglaubte leben länger: Wiesmann

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.111
2.689
Europa
Sieht aus wie ein Fiat 124...
Der Fiat 124 stammt aus den Mazda MX5, auch die Plattform, der wurde in Japan gebaut und dann in Italien wurden die Multiair Motoren von Alfa Romeo gebaut
Der macht übrigens Riesen Spaß zum Fahren und hat um die 20k gekostet als Tageszulassung

• Like
Reaktionen: Tiversin

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.760
6.956
DUS
Der Fiat 124 stammt aus den Mazda MX5, auch die Plattform, der wurde in Japan gebaut und dann in Italien wurden die Multiair Motoren von Alfa Romeo gebaut
Der macht übrigens Riesen Spaß zum Fahren und hat um die 20k gekostet als Tageszulassung
Das zahlste mittlerweile für einen guten Gebrauchten in der Ausführung Lusso. Und jep 140 Pferde bei knapp 1.2 Tonnen machen mal so richtig Laune. :LOL:

Edit : Mal angesehen davon, dass der 124 ein traumschönes Auto ist im Vergleich zum MX5 ( völlig subjektive Meinung ;-) )

• Like
Reaktionen: eldiablo

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.111
2.689
Europa
Meiner ist kein "Lusso", sondern das normale Modell, in der Farbe Amore Rosso
Ich mag den Wagen sehr, immer wenn ich Richtung Oberbergischen oder Westerwald fahre, dann fahre ich damit und ist ein hingucker

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.760
6.956
DUS
Meiner ist kein "Lusso", sondern das normale Modell, in der Farbe Amore Rosso
Schöne Farbe!
Ich mag den Wagen sehr, immer wenn ich Richtung Oberbergischen oder Westerwald fahre, dann fahre ich damit und ist ein hingucker
Der muss erstmal zugeordnet werden... ist auf der Bahn immer ganz witzig ... man "hört" die förmlich grübeln .. mach ich jetzt Platz oder nicht. Und was die Kurvenhatz angeht ( Kenne den Westerwald übrigens ganz gut ... ) , da bekommt man das Grinsen nicht aus dem Gesicht.