TP ARN-LIS-PDL(Azoren)-BOS für 694 EUR

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
ANZEIGE
Round trip!

Preisbeispiel.

Nette Gelegenheit für einen Azorenurlaub plus Boston oder vv. Flüge auf Taps A321LR mit lie flat C.

Buchungsklasse ist J.

Noch attraktiver in der Gegenrichtung:
- BOS-PDL-LIS-ARN für 528 EUR :eek:
- oder auch BOS-PDL-LIS-MAD für 559 EUR

Ein Schelm wer Böses denkt... arme TAP, arme Gläubiger, denen muss das Wasser wirklich bis zum Hals stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.120
2.709
BER
Danke fürs Posten.

Erinnert an die KLM/SATA CPH-AMS-LIS-Azoren Fare vor ein paar Jahren, nur noch mit der Verlängerung nach BOS.

TP Tickets sollte man aber wohl bald abfliegen.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Grandioser Fund, nur leider TP.
Wobei, wenn das Insolvenzrisiko nicht so hoch wäre, würde ich über meinen Schatten springen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar