Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
541
28
ANZEIGE
Auch wenn ich viele Seiten des threads hier durchlese verstehe ich noch nicht ganz wie zufrieden ihr seid :)

Im großen und ganzen eine bank die ihr empfehlen ihnen würdet?
Bei nir mir passt soweit alles und ich würde sie weiterempfehlen, bin aber auch erst seit ein paar Wochen kunde :)

Crypter

Neues Mitglied
27.06.2025
23
10
Auch wenn ich viele Seiten des threads hier durchlese verstehe ich noch nicht ganz wie zufrieden ihr seid :)

Bei nir mir passt soweit alles und ich würde sie weiterempfehlen, bin aber auch erst seit ein paar Wochen kunde :)
Also ich kann mich bisher nicht beschweren. Einmal gab es Probleme mit einer eingehenden Überweisung über etwa 200 €, da wurde das Ä in meinem Nachnamen mit sechs Fragezeichen dargestellt, daher erfolgte wohl keine unmittelbare Gutschrift. Fiel mir aber auch erst nach einigen Tagen auf und war zum Glück nicht dringend. Gab dann etwas Hin- und Herschreiberei und nach etwa zwei Wochen erfolgte die Gutschrift. Habe dann drauf hingewiesen, dass das die IBAN ist, von der aus die Überweisungen immer kommen, die könne man ja abgleichen. Ob da seitens DKB oder seitens TR etwas schiefgelaufen ist, weiß ich nicht, danach ging wieder alles ganz normal.

Thiesi

Aktives Mitglied
15.12.2020
164
118
ANZEIGE

Ist halt wie die ganzen Neobanken, Fintechs etc.: Funktioniert super, wenn's funktioniert. Aber wenn man mal Probleme hat, ist man weitgehend auf sich allein gestellt.