Keiner von beiden bietet eine KK an.wie sind eure Meinungen bzgl. Vor und Nachteile der Revolut vs der TR KK?
Naja, was der Deutsche halt so Kreditkarte nennt. In Wirklichkeit meistens eine Debitkarte.Keiner von beiden bietet eine KK an.
Was ist denn Deine Meinung dazu? Was hat Deine Recherche und die Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile ergeben?Hallo,
wie sind eure Meinungen bzgl. Vor und Nachteile der Revolut vs der TR KK?
Hat jemand die gleiche Abwägung gemacht?
Finde beide als Ergänzung zu Amex Platinum interessant, crypto.com und DKB HH interessant.
Cheers
Personen hier im Forum sollten es wissen. Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden Produkte nicht vergleichbar sind. Das eine ist ein vollwertiges Bankkonto und das andere ein Depot-Verrechnungskonto mit Debit-Karte.Naja, was der Deutsche halt so Kreditkarte nennt. In Wirklichkeit meistens eine Debitkarte.
Ich nutze gerne die Einmalkarten von Revolut, vor allem, wenn ich in OnlineShops kaufe, bei denen ich noch nie vorher war.
Mach es dem Kevin doch bitte nicht so schwer…Was ist denn Deine Meinung dazu? Was hat Deine Recherche und die Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile ergeben?
beides nix, ProstHallo,
wie sind eure Meinungen bzgl. Vor und Nachteile der Revolut vs der TR KK?
Hat jemand die gleiche Abwägung gemacht?
Finde beide als Ergänzung zu Amex Platinum interessant, crypto.com und DKB HH interessant.
Cheers
hahahahaRevolut hat ein vernünftiges Konto dahinter, bei Traderepublic ist es das Verrechnungskonto vom Depot.
Für diese Art zu formulieren benötige ich so etwas wie einen ÜbersetzerTradeRepublic ist Bumbe.
Einfach 50k drauf und es gibt jeden Tag 5,47€ geschenkt plus 1 % von dem was du swaggst. Hab DBX0AN an Start als ETF also Geldmarktfond rasiert auch 3,9% runde.
Louis Vuitton Aktie als Sparplan ist auf 1 zu empfehlen von mir.
Revolut nutzen viele Freunde in der Ultra Version. Brauche allerdings 50% der Benefits nichts, classpass nice to have, airport lounges wäre main selling point.Was ist denn Deine Meinung dazu? Was hat Deine Recherche und die Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile ergeben?
Meiner Meinung nach sind beide gut.
Hast du die negative Erfahrung mit Revolut gemacht?beides nix, Prost
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hahahaha
bis du in ein KYC läufst und sie Stromrechnungen verlangen um deinen Wohnsitz zu bestätigen und der Chat nicht versteht was eine Meldebescheinigung ist und der Chat die einzige Kontaktmöglichkeit ist
sehr vernünftig
Wow lustiger TypMach es dem Kevin doch bitte nicht so schwer…![]()
Muss das erstmal verdauen aber so ein ähnliches Setup schwebt mir auch vorTradeRepublic ist Bumbe.
Einfach 50k drauf und es gibt jeden Tag 5,47€ geschenkt plus 1 % von dem was du swaggst. Hab DBX0AN an Start als ETF also Geldmarktfond rasiert auch 3,9% runde.
Louis Vuitton Aktie als Sparplan ist auf 1 zu empfehlen von mir.
Ist halt ein Gangsterrapper. Was erwartest du schon von so einem "Kleinkriminellen"?Für diese Art zu formulieren benötige ich so etwas wie einen Übersetzer![]()
1 Anzeige ist raus wegen Verleumdung.Ist halt ein Gangsterrapper. Was erwartest du schon von so einem Kleinkriminellen?