Trade Republic vs Revolut Karte

ANZEIGE

Kevin Jon

Reguläres Mitglied
02.11.2016
85
5
ANZEIGE
Hallo,

wie sind eure Meinungen bzgl. Vor und Nachteile der Revolut vs der TR KK?

Hat jemand die gleiche Abwägung gemacht?

Finde beide als Ergänzung zu Amex Platinum interessant, crypto.com und DKB HH interessant.

Cheers

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.602
6.204
Paralleluniversum
Hallo,

Finde beide als Ergänzung zu Amex Platinum interessant, crypto.com und DKB HH interessant.

Cheers
Was ist denn Deine Meinung dazu? Was hat Deine Recherche und die Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile ergeben?

Meiner Meinung nach sind beide gut.

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.567
877
Naja, was der Deutsche halt so Kreditkarte nennt. In Wirklichkeit meistens eine Debitkarte.

Ich nutze gerne die Einmalkarten von Revolut, vor allem, wenn ich in OnlineShops kaufe, bei denen ich noch nie vorher war.
Personen hier im Forum sollten es wissen. Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden Produkte nicht vergleichbar sind. Das eine ist ein vollwertiges Bankkonto und das andere ein Depot-Verrechnungskonto mit Debit-Karte.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.796
1.015
Revolut hat ein vernünftiges Konto dahinter, bei Traderepublic ist es das Verrechnungskonto vom Depot.

• Like
Reaktionen: Kevin Jon

Kartenstecker

Erfahrenes Mitglied
05.12.2022
824
1.425
Hallo,

Cheers
beides nix, Prost
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Revolut hat ein vernünftiges Konto dahinter, bei Traderepublic ist es das Verrechnungskonto vom Depot.
hahahaha
bis du in ein KYC läufst und sie Stromrechnungen verlangen um deinen Wohnsitz zu bestätigen und der Chat nicht versteht was eine Meldebescheinigung ist und der Chat die einzige Kontaktmöglichkeit ist

sehr vernünftig

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
TradeRepublic ist Bumbe.
Einfach 50k drauf und es gibt jeden Tag 5,47€ geschenkt plus 1 % von dem was du swaggst. Hab DBX0AN an Start als ETF also Geldmarktfond rasiert auch 3,9% runde.
Louis Vuitton Aktie als Sparplan ist auf 1 zu empfehlen von mir.
Für diese Art zu formulieren benötige ich so etwas wie einen Übersetzer :rolleyes:

Kevin Jon

Reguläres Mitglied
02.11.2016
85
5
Was ist denn Deine Meinung dazu? Was hat Deine Recherche und die Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile ergeben?

Meiner Meinung nach sind beide gut.
Revolut nutzen viele Freunde in der Ultra Version. Brauche allerdings 50% der Benefits nichts, classpass nice to have, airport lounges wäre main selling point.
So wie ich es verstehe 0.1% Cashback innerhalb EU und 1% außerhalb? Schwach imo.

TR würde vor allem in Bezug auf Cashback Sinn machen.

beides nix, Prost

hahahaha
bis du in ein KYC läufst und sie Stromrechnungen verlangen um deinen Wohnsitz zu bestätigen und der Chat nicht versteht was eine Meldebescheinigung ist und der Chat die einzige Kontaktmöglichkeit ist

sehr vernünftig
Hast du die negative Erfahrung mit Revolut gemacht?

Mach es dem Kevin doch bitte nicht so schwer…:ROFLMAO:
Wow lustiger Typ

TradeRepublic ist Bumbe.
Einfach 50k drauf und es gibt jeden Tag 5,47€ geschenkt plus 1 % von dem was du swaggst. Hab DBX0AN an Start als ETF also Geldmarktfond rasiert auch 3,9% runde.
Louis Vuitton Aktie als Sparplan ist auf 1 zu empfehlen von mir.
Muss das erstmal verdauen aber so ein ähnliches Setup schwebt mir auch vor ;)

• Haha
Reaktionen: Kaito

Gangsterrapper Zultan Boz

Neues Mitglied
16.03.2024
5
23