Transfers CAI-CGK mit LH

ANZEIGE

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
ANZEIGE
Ich weiss, das Thema gibts zwar schon, doch trotz wirklich ausführlicher suche konnte ich es nicht mehr finden, deshalb ganz liebe Bitte an die Mods, verschiebt diesen Beitrag dort hin, ich kann das Orginalthema zu den LH Tarifen ab CAI nach CGK nicht mehr finden.

Meine Frage: Ich versteh die routing Regel zu den Transfers nicht... EF sagt:

TRANSFERS:
UNLESS OTHERWISE SPECIFIED NOTE - GENERAL RULE DOES NOT
APPLY
UNLIMITED TRANSFERS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT
FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
NOTE -
UNLESS RESTRICTED BY ROUTING ATTACHED TO FARE
RECORDS.

Was heisst das jetzt? Darf ich auch CAI-FRA-VIE(stop)-MUC-SIN.... routen solange alles auf LH ist? Ich versteh den ausdruck Unlimited transfers on the fare component nicht...

Danke für die Hilfe.

Cheers

Jule
www.julianhosp.com
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Du darfst "UNLESS RESTRICTED BY ROUTING ATTACHED TO FARE RECORDS." nicht überlesen.

Das Routing muss danach exakt den Routingregeln des Tarifs folgen:

Code:
  1 * CAI-LH/SN/OS-VIE/BRU-LH/SN/OS-FRA/MUC/DUS/ZRH-LH/SN/                      
      OS-JKT                                                                    
  2 * CAI-LH/SN/OS-VIE/BRU-LH/SN/OS-FRA/MUC/DUS/ZRH-LH/SN/                      
      OS-SIN-SQ/LH-JKT                                                          
  3 * CAI-LH-FRA/MUC/HAM/STR/DUS/HAJ/NUE-LH/SN/OS-FRA/MUC/                      
      DUS/VIE/BRU/ZRH-LH/SN/OS-JKT                                              
  4 * CAI-LH-FRA/MUC/HAM/STR/DUS/HAJ/NUE-LH/SN/OS-FRA/MUC/                      
      DUS/VIE/BRU/ZRH-LH/SN/OS-SIN-SQ/LH-JKT
 

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Das heisst, und bitte besser mich aus:

CAI-VIE mit OS und dann STOP
- MUC - SIN - CGK und dann retour

wäre legitim, oder? Perfekt, wenn das so passt :)

Danke rcs

Jule
www.julianhosp.com
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Wieso steht in den routing rules immer "ZRH-LH/SN/OS-JKT"? Es gibt keine Flüge ZRH-JKT. D.h. egal wie man es routen will, via ZRH geht es nicht. Oder sehe ich das falsch?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wieso steht in den routing rules immer "ZRH-LH/SN/OS-JKT"? Es gibt keine Flüge ZRH-JKT. D.h. egal wie man es routen will, via ZRH geht es nicht. Oder sehe ich das falsch?

Das siehst Du richtig. Theoretisch lt. Regeln buchbar, mangels eines solchen Flugs in der Praxis allerdings nicht.