Transit Dubai - Business Class Lounge verlassen und neu einchecken möglich?

ANZEIGE
A

Anonym38744

Guest
ANZEIGE
HAllo an Alle,

Kann mir eventuell Jemand einen Tip geben, ob folgendes möglich ist:

Möchte auf dem Rückflug aus Asien (mit Emirates) in der Business Class Lounge in Dubai meine zeit verbringen, dann aber die letzte Strecke nicht fliegen sondern nochmal einchecken und einen Flug nach Deutschland wahrnehmen.

ist es möglich aus dem Transit Bereich wieder rauszukommen? Theoretisch könnte ich ja auch warten bis mein Flieger weg ist und dann müsste ich ja raus um neu einzuchecken oder?

vielen dank. Nicole

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.729
1.419
vielleicht solltest Du etwas mehr Inhalt darstellen, damit es verständlicher wird.

Sicher kannst Du in Dubai einreisen (so Du die Visa-Voraussetzungen erfüllst) und auch irgendwohin einchecken. Vielleicht reicht auch ein Transfer Schalter, oder gibt es vielleicht noch etwas Gepäck, das Du gerne dann mit Dir hättest etc, etc?

A

Anonym38744

Guest
Ok. Ales der flug ist gebucht für SIN-CAI. Es wird aber ein Zwischenstopp in Dubai gemacht und nach 5 Std. Geht's dann nach CAI.

ich möchte jetzt aber in Dubai angekommen in der Lounge etwas zeit verbringen und dann den flug nach CAI nicht antreten sondern einen neuen Flug Buchen nach FRA.

habe auch nur Handgepäck.

Touchdown

Neues Mitglied
07.03.2013
22
0
Geht definitiv. Kannst ankommend in dem Transit, in die Lounge, irgendwann dort raus, Ausgang nehmen, Einreisen, (in die Stadt), für anderen Flug einchecken. Viel Spaß!